Lotro beschleunigen




Euer Client startet nicht? Der ingame Voice-Chat verweigert seinen Dienst? Sucht hier nach Hilfe zu allen technischen Problemen!

Re: Lotro beschleunigen

Beitragvon Anovel » Di 19. Jun 2012, 20:29

Onklatim hat geschrieben:Weiterhin ist ein simpler Dateizugriff von Lotro auf Datei X für Windows kein Grund die komplette Datei zu cachen, immerhin greift Lotro auch auf andere Dateien zu....wie auch andere Apps auf weitere Dateien. Ein Caching, daß sich zu 90% auf eine Anwendung und dort auf eine bestimmte Datei konzentriert ist also nicht zu erwarten.

Genau, die Teile, auf die Lotro nicht oder nur selten zugreift, will ich ja auch gar nicht im RAM haben.
Benutzeravatar
Anovel
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 00:54

von Anzeige » Di 19. Jun 2012, 20:29

Anzeige
 

Re: Lotro beschleunigen

Beitragvon Onklatim » Di 19. Jun 2012, 20:33

Anovel hat geschrieben:
Onklatim hat geschrieben:Weiterhin ist ein simpler Dateizugriff von Lotro auf Datei X für Windows kein Grund die komplette Datei zu cachen, immerhin greift Lotro auch auf andere Dateien zu....wie auch andere Apps auf weitere Dateien. Ein Caching, daß sich zu 90% auf eine Anwendung und dort auf eine bestimmte Datei konzentriert ist also nicht zu erwarten.

Genau, die Teile, auf die Lotro nicht oder nur selten zugreift, will ich ja auch gar nicht im RAM haben.


Windows cacht aber nicht so wie Du willst ;-). Glaub mir mit Bordmitteln kann man da nix machen.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Lotro beschleunigen

Beitragvon Argioll » Mi 20. Jun 2012, 12:52

OK jetzt ist es offiziell es ist eine Geek-sippe, :geek:
ich frag mich nur was ich als IT-Hohlraum hier mache... :cowsleep:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Lotro beschleunigen

Beitragvon Gheonath » Mi 20. Jun 2012, 21:44

Also ganz ehrlich, ich kenn mich zwar auch etwas aus, aber das ist mir schon auf Grund des Aufwandes zu viel. Bist also in guter Gesellschaft, Argioll. :hallo:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Vorherige

Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron