AdLinks im Forum




Euer Client startet nicht? Der ingame Voice-Chat verweigert seinen Dienst? Sucht hier nach Hilfe zu allen technischen Problemen!

Re: AdLinks im Forum

Beitragvon Onklatim » Sa 28. Apr 2012, 14:38

Mein Browser hat mir das ja auch von Anfang an angemault, von daher war ich ja gewarnt. Danke für das Verständnis, ich stehe nämlich besagten Unternehmen etwas kritischer ggü. u.a. weil ich eine feste IP habe....
Meine Problematik besteht darin, daß der brav konforme Opera Skripts (wenn aktiv) auch entsprechend berücksichtigt, d.h. die Links auch mit Rechtsklick nach strenger Logik umgewandelt werden. Ist aber kein Akt, ich kann dies durch selektives Blocken des Skripts unterbinden ...bis zum nächsten Forenupdate ;-)
Ich sehe das hier vor allem, als allgemeine "Info" an, weil ich diese Art von Skripts im doppelten sinne für link halte ;-)
Das die leider dazu gehören und es der Preis für kostenlos ist...ja das ist halt so, muss man mit leben.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

von Anzeige » Sa 28. Apr 2012, 14:38

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Technische Probleme

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron