Fahrstuhl des Grauens




Alles, was euch zumindest ein Mundwinkelzucken abringt

Fahrstuhl des Grauens

Beitragvon Dimmli » Do 29. Nov 2012, 07:27

http://www.youtube.com/watch?v=RsKLrgWF2RM

ist zwar den meisten wohl bekannt, aber lustig...
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

von Anzeige » Do 29. Nov 2012, 07:27

Anzeige
 

Re: Fahrstuhl des Grauens

Beitragvon Arviella » Do 29. Nov 2012, 11:38

Das findest du lustig? So kenne ich dich *kopfschüttel* Also, ich fands krass und bin wirklich dankbar, dass ich da nicht drinstand! Ich muss mich ja schon erstmal mit schnöder Werbung und viel Licht ablenken, damit ich nach einem gruseligen Buch überhaupt alleine ins Schlafzimmer gehe! Allerdings gebe ich zu, an der Stelle, wo die Frau (die ja vorher allein durch die Dunkelheit schon Panik hatte!) gequiekt hatte, musste ich doch ein wenig grinsen. Das klang einfach niedlich.

Ergänzung: Mein Mann hat die ganze Zeit laut gelacht und bei jedem Schrei des Mädchen nochmal mehr -.- Männer!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Schmunzelpause

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron