Statische Gruppen




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

Statische Gruppen

Beitragvon Anovel » Fr 29. Jun 2012, 19:10

Huhu,

ich hab vor ner Weile mal regelmäßig den "Van Hemlock" (neuerdings "How To Murder TIme")-Podcast gehört (www.consoling.tv). Die hatten ein interessantes Konzept: Da die relativ viele Spiele parallel gespielt haben, hatten die in den verschiedenen Spielen "static groups", also eine Zahl von Spielern auf ähnlichem Level, die sich an einem Wochentag regelmäßig getroffen haben und dann Gruppensachen zusammen machen. Man muss natürlich darauf achten, dass jeder etwa in gleicher Geschwindigkeit levelt wie der Rest, aber ansonsten find ich die Idee nett. Man kann dann mal die Buchquests machen "like it's meant to be played" oder Instanzen.
Unsere Level 30-35er kennen sich z.B. jetzt schon recht gut, vielleicht können die sich ja auf ein reguläres Treffen am Lagerfeuer in Esteldín verabreden?
Es muss ja auch nicht jeder bei jedem Termin dabeisein (ich will dafür jetzt auch keinen Raidkalender aufmachen :-), wir finden schon immer irgendwas mit den Leuten die da sind.
Benutzeravatar
Anovel
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 01:54

von Anzeige » Fr 29. Jun 2012, 19:10

Anzeige
 

Re: Statische Gruppen

Beitragvon Onklatim » Fr 29. Jun 2012, 19:29

Einerseits sehr reizvoll.....andrerseits schwierig für Leute die aktuell nur einen Charakter leveln so wie ich. Aber sicher für die , die 5 und mehr Twinks haben läßt sich sicher eine feste Gruppe bilden.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:21

Re: Statische Gruppen

Beitragvon Olwe » Mo 2. Jul 2012, 13:21

Also ich finde die Idee nicht schlecht. Es könnte nur schwierig sein einen verlässlichen regelmäßigen Termin zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland


Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron