Rätselinstanz




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

Rätselinstanz

Beitragvon Ozsani » Fr 1. Mär 2013, 00:16

Hallo an alle.
Ich wollte mal fragen wer von euch die Rätselinstanz hat und ob Interesse besteht diese mal zusammen zu meistern.
Das ist eine 3er Ini die in der verlassenen Herberge mit einer Quest beginnt.
Man bekommt glaube ich drei Taten dort wobei die Lösung aller Rätsel einen Titel geben-Meister der Rätsel.
Es sind 83 Rätsel an verschlossenen Türen.Diese werden durch das richtige Emote geöffnet,aber man hat nur 3 Versuche pro Tür.
Zum Schluß kommt noch ein Endboss der was nettes fallen lassen kann.
Die Ini ist aber heftig da es an der einen oder anderen Stelle recht Monströs werden kann oder man nicht den richtigen Charakter mit hat.

Ich hoffe euch interessiert sowas.

Viele Grüße Ozsani
Ozsani
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 20:40

von Anzeige » Fr 1. Mär 2013, 00:16

Anzeige
 

Re: Rätselinstanz

Beitragvon Gheonath » Fr 1. Mär 2013, 00:45

Ich hab die Instanz leider nicht, bin damit also schonmal raus. Aber soweit ich mitbekommen hab, haben Anovel, Lynwyn und Sanzia die Ini schon zusammen gemacht. Die drei haben sie also auf jeden Fall und bestimmt auch sonst alle Abonnenten unter uns. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald

Re: Rätselinstanz

Beitragvon Arviella » Fr 1. Mär 2013, 01:13

Ja, die ist toll, auch wenn ich sie bisher nur zweimal solo gemacht habe. Und man kann selbst mit Stufe 85 noch da drin sterben, weil zwischendurch Fallen ausgelöst werden können, die verdammt viel Schaden machen!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Re: Rätselinstanz

Beitragvon Onklatim » So 3. Mär 2013, 14:59

Hätte durchaus Interesse , war da noch nicht "wirklich" drin . Würde gerne mit kleineren Char rein um die ~30
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:21

Re: Rätselinstanz

Beitragvon Ozsani » Mi 6. Mär 2013, 19:27

Das können wir gerne machen aber ich geh trotzdem mit einem großen rein da die stellenweise echt heftig ist.
Ozsani
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 20:40


Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron