[Problem] Einleitung zum Schürfen




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

[Problem] Einleitung zum Schürfen

Beitragvon Arviella » So 1. Apr 2012, 21:27

Eins unserer Sippenmitglieder hatte Probleme mit dieser Aufgabe:
Beim dritten Teil dieser Quest sollte das Kästchen im Inventar geöffnet werden. An dieser Stelle sollte die Aufgabe als erledigt markiert werden - wurde sie aber nicht. Nach kurzer Recherche im Internet fand ich folgende Lösungshinweise:

1. Während des Öffnen des Kästchen sollte das Schürfwerkzeug ausgerüstet sein.
oder / und
2. Abbrechen und Neu starten (Achtung! Die Aufgabe kann dann erst nach 24 Stunden wieder angenommen werden)

Ich hoffe, das hilft beim Beenden der Aufgabe.

LG,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

von Anzeige » So 1. Apr 2012, 21:27

Anzeige
 

Re: [Problem] Einleitung zum Schürfen

Beitragvon Idurin » Di 3. Apr 2012, 13:20

Jo, danke das wars.

Warum man grad bei der einen Quest den Hammer ausgerüstet braucht ist mir ein Rätsel, aber danach gings.
Die anderen beiden gingen ohne Probleme.
Idurin
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 27. Mär 2012, 15:27

Re: [Problem] Einleitung zum Schürfen

Beitragvon Arviella » Di 3. Apr 2012, 13:33

Schön, freut mich ja, dass es geholfen hat. Danke für deine Rückmeldung!
LG,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13


Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron