Nordhöhen allgemein...




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

Nordhöhen allgemein...

Beitragvon Onklatim » Do 12. Apr 2012, 20:01

geht irgendwer mit einem Charakter demnächst die Nordhöhen neu an?
Möchte meinen Elb demnächst auch mal wieder an die frische Luft lassen und dann hätte ich einen Grund das Gebiet zu kaufen ;-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:21

von Anzeige » Do 12. Apr 2012, 20:01

Anzeige
 

Re: Nordhöhen allgemein...

Beitragvon Argioll » Fr 13. Apr 2012, 13:21

Olwe und ich haben noch Twinks in Esteldin rumsitzen die zwar schon ein bisschen was gemacht haben aber vor allem die Solo Sachen.
Welche Stufe und Klasse ist denn dein Elb?
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16

Re: Nordhöhen allgemein...

Beitragvon Onklatim » Fr 13. Apr 2012, 14:30

23+Jäger und die Nordhöhen wäre interessant, weil ich die Quests bis auf episch da nicht kenne. Im Zweifel mache ich das auch solo, aber falls in nächster Zeit da jemand sowieso tätig ist, könnte man das ja gesippt machen ;-)
Aber ich hab das da nicht eilig, also wenn ihr da schon tätig gewesen seid, werde ich das eh nicht so schnell einholen. Kann ja sein, daß jemand das komplett neu angeht in absehbarer Zeit.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:21

Re: Nordhöhen allgemein...

Beitragvon Olwe » Fr 13. Apr 2012, 15:25

Also eilig haben wir es dort auch nicht.

Wir sind Gilarad Hüter(28, Olwe) und Druda Waffenmeisterin (28, Argioll).

Mit den beiden betreiben wir auch immer wieder gerne RP und haben es nicht eilig jetzt das Gebiet hinter uns zu lassen.
Wäre schön wenn wir uns mal zusammentun könnten um ein paar Quests zu machen oder einfach rp zu betreiben.

Viele Grüße,

Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Nordhöhen allgemein...

Beitragvon Argioll » Fr 13. Apr 2012, 16:01

zur ergänzung falls sich jemand wundert, die zwei sind noch nicht gesippt, dürfen sie aber bei Gelegenheit werden, mit RP wäre mir natürlich am liebsten eusa_whistle
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16



Ähnliche Beiträge

[5.4.2012] Questen in Nordhöhen
Forum: Terminkalender
Autor: Caspin
Antworten: 15

Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron