Div. Instanzen für BdT/Traits




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Dayraen » Do 7. Mär 2013, 19:42

Hallo ihr Lieben,

ich habe in nächster Zeit vor diverse (Klein-) Instanzen für Traits und das BdT zu durchlaufen.
Und da es gemeinsam lustiger und nicht so einsam ist hab ich gedacht ich frag mal nach, ob jemand mit möchte oder evtl. auch noch etwas braucht.

Zur Auswahl stehen;
- großes Hügelgrab
- alle 4 Evendim (Annuminas) Ini´s ab Lvl 50
- alle Tham Mirdain Ini´s ab Lvl 50
- alle Moria Ini´s ab Lvl 56

Sicherlich könnt ihr auch etwas kleiner als das angegebene Lvl sein. Nur so um die knapp 50 rum solltet ihr euch schon bewegen.
Zusatzlich zu den Traits und BdT Einträgen mit Punkten fürs Konto gibts EP, Loot & ab Moria EP Bubbles für eure Waffen + Münzen die ihr gegen Rüstungsteile eintauschen könnt.

Die Ini´s sind teilweise recht klein und überschaubar. Daher plane ich ganz spontan immer mal abends eine dazwischen zu schieben.
Meist komm ich so gegen 20.30h online, erledige eben noch meine 5 Daylies und bin so gegen 21h fertig, so dass man bis 22/22.30h sicherlich 2 der o.a. in Angriff nehmen kann.

So, jetzt wisst ihr Bescheid was ich vor habe :)
ich werde dann abends im Sippenchat immer mal nachfragen, bevor ich irgendwo hin gehe. Aber vielleicht hat ihr ja schon die ein oder andere ins Auge gefasst und wisst genau, wo ihr mit wollt. Diese kann man dann natürlich zuerst machen. Für mich spielt es keine große Rolle was zuerst durchlaufen wird.

Wir hören uns heut abend!
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:13

von Anzeige » Do 7. Mär 2013, 19:42

Anzeige
 

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Caspin » Fr 8. Mär 2013, 13:58

Huhu,

ich gehe gerne mit, bin grade aktuell ziemlich voll mit Terminen. Aber: Ich könnte am Montag, 11.03. so ab 20.00 Uhr und vom 18.03. -23.03. den ganzen Tag und Abends (Urlaub). Würde mich freuen, wenn was zusammengeht ;-)

Wäre mit Caspin dabei, lvl 52 Jäger.

Lieben Gruß,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:28

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Dayraen » Fr 8. Mär 2013, 20:39

Super Caspin,

dann schaun wir doch mal ob wir nächste Woche die Moria Ini´s durchbekommen.
Vielleicht mag ja sonst noch wer mit?
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:13

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Arviella » Fr 8. Mär 2013, 20:50

Prinzipiell sehr gern. Die Moria-Instanzen mag ich sehr.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Dayraen » Sa 9. Mär 2013, 10:54

Da ich die immer übersprungen habe würde ich mich natürlich freuen wenn du mit kommst und uns ein bisserl was erklären kannst :eusa_dance:

Ich werd einfach mal ab Montag abend im Chat nachfragen
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:13

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Gheonath » Sa 9. Mär 2013, 13:59

Ich bin dabei, wenn ich da bin. Hab auch die meisten Moria-Inis noch nicht gesehen. Stufenmäßig komm ich da aber aktuell nur mit Gheo in alle rein. Rasdelir ist erst 54 und hat somit nur Zugriff auf eine einzige.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Dayraen » So 10. Mär 2013, 11:09

Mach dir nix draus, ich komm auch nur mit Day rein.
Mein Waffi ist erst 50 und mit meinem 58er Runi kenn ich mich nicht mehr aus :shock: .
So haben wir wenigstens ne kleine "Sieges-Versicherung" :eusa_dance:
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 20:13

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Gheonath » So 10. Mär 2013, 13:48

Hehe, ich hab gestern mal probeweise die vergessene Schatzkammer gemacht. Ist im Alleingang kein Problem. So ähnlich wirds zumindest bei den anderen 6ern auch aussehen, denk ich.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Linila » So 10. Mär 2013, 21:37

Ich würd auch gerne mitmachen aber dafür bin ich wohl noch zu low. Sobald ich auch ein höheres lvl hab bin ich jederzeit dabei :D
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 16:37

Re: Div. Instanzen für BdT/Traits

Beitragvon Caspin » Mo 11. Mär 2013, 12:54

Bei mir siehts heute Abend doch eher schlecht aus. Aber wenn ich das richtig sehe, bin ich mit lvl52 eh zu klein für die Moria-Instanzen, oder? Naja, vielleicht klappts nächste Woche, wenn ich Urlaub habe (und bisschen weiter lvln kann).

Lg, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 21:28

Nächste

Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron