Diskussion zur Wiedererrichtung Hytbolds




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

Diskussion zur Wiedererrichtung Hytbolds

Beitragvon Arviella » Fr 26. Okt 2012, 18:45

Hier könnt ihr euch über Hytbold austauschen. Den passenden Guide hierzu findet ihr hier: 20695896nx51989/quests-und-instanzen-f18/guide-fuer-die-wiedererrichtung-hytbolds-t168.html
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

von Anzeige » Fr 26. Okt 2012, 18:45

Anzeige
 

Re: Diskussion zur Wiedererrichtung Hytbolds

Beitragvon Dimmli » Mo 29. Okt 2012, 10:12

Grüsse,

wichtig ist bei allen 4 Gebieten schnellsten auf Verbündeter im Ruf (wenn man Shoppunkte bzw. das Geld hat, rate ich zu Rufbeschleuniger) zu kommen, damit man den nächsten Questgeber/Ausbauer in Hytbold bekommt.
Bei Verwandter kommt der zweite Questgeber/Ausbauer.
Ferner nehmt am besten nur die Quests an, die Ihr noch nicht gemacht habt (ich klappere immer erst alle Gebiete/Questgeber ab, wer was anbietet), um schneller BdT voll zubekommen, bringt pro Gebiet nochmal 25 Hybold Münzen.
Man kann dadurch, in richtiger Reihenfolge, frühzeitig 4 Rüstungsteile holen/bekommen oder halt schneller ausbauen.

LG
boris
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:24

Re: Diskussion zur Wiedererrichtung Hytbolds

Beitragvon Tarquinn » Mi 20. Feb 2013, 23:15

Erstmal vielen herzlichen Dank für die Übersetzung des Guides, ist wirklich eine große Hilfe gewesen.

Allerdings scheint die Liste hauptsächlich auf den Angaben zu den einzelnen Traits im Buch der Taten zu basieren, denn ein Freund von mir hat mich neulich auf Folgendes aufmerksam gemacht:

Wenn man bei Harsterre (Suthofen Verwandter) den Quest "Das Haus in den Suthofen: Wiederaufbau" (im BdT: Haus der Suthofen - Umbau) abgeschlossen hat, dann heißen die dadurch freigeschalteten Quests bei Harsterre (zumind. im deutschen Client) nicht:

Haus der Suthofen: Verbesserung I
Haus der Suthofen: Verbesserung II
Haus der Suthofen: Verbesserung III
(wie im Buch der Taten)

sondern:

Der Turm der Suthofen: Verbesserungén I
Der Turm der Suthofen: Verbesserungén Ii
Der Turm der Suthofen: Verbesserungén Iii

Das Abschließen dieser Quests bewirkt dann aber trotzdem, daß im Buch der Taten die Traits "Haus der Suthofen: Verbesserung I - III" als abgeschlossen markiert werden.
Wenn man bei Hereswith (Suthofen Verbündeter ) den Quest "Der Turm der Suthofen: Wiederaufbau" abgeschlossen hat, führt dieser Bug dazu, daß "Der Turm der Suthofen: Verbesserungén I-III" dann doppelt in der Questliste von Harsterre aufgeführt wird, also sozusagen 6 Turm-Verbesserung-Quests.

Dies betrifft übrigens auch die "Haus der Norhofen: Verbesserung i - III" -Traits, die bei Segwine (Norhofen Verwandter) ebenfalls als "Der Turm der Norhofen: Verbesserungen I-III" in der Questliste angezeigt werden.
Wie es bei den anderen 2 Fraktionen aussieht, weiß ich noch nicht, da ich da noch nicht Verwandter bin.

Vielleicht könnte man das iwie bei dem Guide deutlich machen, daß die Quests vom Questgeber anders heißen als im BdT bzw. als im Guide angegeben, zumindest bis dieser Bug behoben wird (wenn es denn je passieren sollte).
Tarquinn
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 22:32

Re: Diskussion zur Wiedererrichtung Hytbolds

Beitragvon Arviella » Mi 20. Feb 2013, 23:49

Hallo und Willkommen hier im Forum!

Zunächst einmal sollte ich vielleicht klarstellen, dass nicht ich diesen Guide geschrieben / übersetzt habe. Die Quelle steht im entsprechenden Post oben drüber :)

Aber ich werde mir das trotzdem nochmal anschauen, denn mir ist das bei meiner Großen auch schon aufgefallen, dass es den Turm doppelt gab sozusagen.
Wäre schön, wenn du da weiter drauf achten könntest, dann füge ich das die Tage mal entsprechend ein.
Vielen Dank jedenfalls für deine Mühe und Aufmerksamkeit und ich hoffe, wir sehen dich öfter hier :)

Schönen Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Re: Diskussion zur Wiedererrichtung Hytbolds

Beitragvon Gheonath » So 3. Mär 2013, 17:52

Ich hab mich ja grad mit der Shitting-Bricks-Quest "Ankleidepuppen" in Harwick aufgehalten. Vielleicht ist da dieser Link hilfreich für diejenigen mit noch weniger Orientierung/ FPS in Rohans Städten. http://www.fam-probst.de/joachim/archives/409
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron