Angmar - Quest ab Lv.39/40 - Fem Rüstung




Kniffelige Aufgaben und bekannte Hindernisse in Instanzen können hier diskutiert werden

Angmar - Quest ab Lv.39/40 - Fem Rüstung

Beitragvon Leodoros » Do 5. Apr 2012, 23:58

So,

aktuell mit dem Jägerl (41) in Angmar unterwegs. Quest in Aughaire für das Set "Fem Rüstung". Sehe zwar das nicht viele das Quest Gebiet haben, aber schreibe das dennoch mal hier in dieses Guide Forum. Allein für Korram schon der das Gebiet hat und als Wächter unter Umständen an der Rüstung interessiert sein könnte.
Die Startquest ist eigentlich als Solo ab 43 angegeben, kann man aber locker schon ab 40 annehmen. Die Rüstung ist unter anderem an kein Level gebunden. Der erste Quest Geber leitet euch auch komplett durch, indem er euch immer zu 3 weitere Questgeber schickt. 3 Quest abschließen, ein Rüstungsteil. Die einzel Quest geben unter anderem auch nettes lila Equip, von Schmuck über Waffen und so weiter.

Im Grunde sind fast alles Kill Quest oder Sammel Quest. und bin obwohl die Gegner 43/44 sind locker durch gekommen bisher. (Bin nun 41 und hab bereits mein 2 Set Teil)
Schreibe das nun für die nachzügler mit Angmar die Interesse daran haben, und wenn ich raus bin aus dem Gebiet hab ich eh wieder alles vergessen.

Als 1.Tip:
- Bei den beiden Quest wo man Ork Berserker und Scharmützler töten soll. Beide Quest sind vor jeweils einer Höhle mit Eingangswarp. Wer ein wenig Probleme hat da immer 2 zusammen stehen (so wie ich) ist es solo ganz nett direkt vor dem Warp zu stehen, das sichert einem einen schnellen Rückzug falls es mal eng werden sollte. Und die Orks stehen eigentlich super positioniert auf beiden Seiten. Wer also keine Moral/Kraft probleme bekommt kann auch so sehr schnell ohne auf langen Respawn zu warten die beiden Aufgaben in kurzer zeit erfüllen.

Ob sich das Rüssi Set und die Teile für euch lohnen kann ich nicht sagen. Bei mir ist die des "Wahren Ziels 2 teile noch besser" Bei mir lohnt es sich erst wenn ich alle 5 habe. Und im besten Fall wird das mit 42/43 sein.

Hier noch ein paar Bilder. Die Leichte + Schwere müsst ihr selber raus suchen. :)

Links ist die mittlere Fem.
Bild
Durch Quest erhalten. (6 Quest) für mich nicht besonders da viel Vitalität Wert, als Jäger nicht so interessant. Für Korram unter Umständen Interessant.
Bild

Mehr Infos poste ich mal nicht, sondern nur gezielt auf Fragen wenn einer doch interesse daran haben sollte. Anonsten sehr es einfach als kleiner Versuch die Quest & GUide Sektion ein wenig zum leben zu erwecken. :)

LG
euer
.: Leo :.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 15:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » Do 5. Apr 2012, 23:58

Anzeige
 

Zurück zu Quests und Instanzen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron