UPDATE 6 erscheint am Montag.




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Leodoros » Do 8. Mär 2012, 15:29

Für mich zwar ein wenig früh, da ich weder die 75 habe noch durch Isengard durch bin. Aber schön schon vorher neuen Content zu haben.

Scharmützler wird sau teuer sein, aber auch irgendwo gut so. Dann rennt nicht jeder instant damit rum. Was mich direkt reizt für meinen 75ten ist der neue Schmuck, der mehr als gut ausschaut.

BildBildBild

Wallet upgrade will be 995TP
Quest pack will be be less than the 895TP currently shown on Bullroarer. I don't know how much less.

Also ich denke ich werde zeitnah nun mit 70 das neue Gebiet direkt einmal erkunden.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » Do 8. Mär 2012, 15:29

Anzeige
 

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Arviella » Do 8. Mär 2012, 17:10

Da ich nicht annehme, dass du einfach mal so die englischen Satzteile eingeworfen hast, wäre es schön zu wissen, wo du diese Bilder (und die Infos her hast) --> Quellenangabe. Vlt. gibts ja auch weitere Informationen dort, die andere interessieren könnten.
Ich z.B. würde gerne wissen, für welchen Stufenbereich das nun sein soll und welche Infos du jetzt genau zu den Scharmützlern gefunden hast. Du meintest ja lediglich, dass sie teuer werden. Und um was für ein Geldbeutel-Upgrade (=Wallet?) gehts hier? Die Gold-Obergrenze oder was? Wie siehts denn mit dem berittenen Kampf aus? Weißt du, ob der auch schon kommen soll?
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Leodoros » Do 8. Mär 2012, 18:47

Interessant und auch das Release Date steht hier -> http://combo.mmeow.net/category/update-6/

Das mit dem Wallet schau am besten hier -> http://casualstrolltomordor.com/2012/03/update-6-the-new-barter-wallet/ Das Video zeigt dir alles genau. Ob sich nun die 995 TP lohnen bin ich mir selbst noch nicht sicher.

Bilder und sonstiges hab ich noch hier irgendwo gefunden -> http://forums.lotro.com/forumdisplay.php?680-Reiter-von-Rohan-Diskussion ;)
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Arviella » Do 8. Mär 2012, 19:36

Die interessantesten Änderungen aus den Bullroarer (!) Patchnotes:

Inis, Quests & Co.
- Die Scharmützelsoldaten werden wohl Landschafts-Soldaten oder so ähnlich heißen (im Englischen werden sie bei Turbine als Landscape-Soldier bezeichnet). Sie können in der normalen Welt, allerdings außerhalb der Städte, mit Münzen gerufen werden und bleiben euch für eine Stunde erhalten. Erhältlich sind die Dinger dann gegen Scharmützelzeichen.
- Scharmützelzeichen, Relikte und Medaillons sind nun alle Account- und nicht mehr Charaktergebunden (siehe "Diverses")
- Der Instanzenfinder wird geändert. Man kann nun bestimmte Instanzen / Scharmützel auswählen bzw. ausschließen. Außerdem ist die Instanz-Betreten-Funktion nun auch im Instanzenfinder integriert

Klassen
- Hüter und Runenbewahrer erfahren massive Änderungen

Ruf
- Die Rufgegenstände der beiden Moria-Fraktionen sind nun untereinander austauschbar. Dafür müssen die entsprechenden Ruf-NPCs besucht werden.
- Lothlorien, Enedwaith und Düsterwald bieten nun den Tausch der jeweiligen "Silber-"-Gegenstände gegen die Goldenen an
- Die Dunländer bieten die Portfertigkeit auf der Verwandten-Stufe an

Diverses
- Fragezeichen führen nicht mehr zur Schulterzuck-Animation! Eine Änderung, die viele RP-Spieler wohl begrüßen dürften.
- In allen Siedlungen gibt es nun auch öffentliche Postkästen
- Es wird ein im Shop für 995 TP käufliches Upgrade für den Geldbeutel geben. Dieser wird dann von allen Charakteren auf dem Account gemeinsam benutzt, ähnlich wie der gemeinsame Lagerraum, allerdings nur für Geld und Tausch-Gegenstände wie Rufitems (nicht die, die man nur anklicken muss, sondern die, die man gegen Belohnungen eintauschen kann) und Scharmützelzeichen, -Medaillons. Laut Video sehen die anderen Chars jedoch nur die Items, die auch wirklich account- und nicht charaktergebunden sind. Selbst das Geld scheint momentan noch getrennt je Charakter zu sein.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Leodoros » Do 8. Mär 2012, 19:48

Code: Alles auswählen
Ruf
- Die Rufgegenstände der beiden Moria-Fraktionen sind nun untereinander austauschbar. Dafür müssen die entsprechenden Ruf-NPCs besucht werden.
- Lothlorien, Enedwaith und Düsterwald bieten nun den Tausch der jeweiligen "Silber-"-Gegenstände gegen die Goldenen an


SUPER !!! Hab ich noch gar nicht gelesen. Dann hat es sich doch gelohnt die 400 Mahledrim Federn zu sammeln und die Silber Zweige noch nicht aus zu geben. Bin wirklich gespannt auf kommende woche,. :P


Ach Nachtrag:
Hab auch gelesen, Quelle Lotro Forum, das die Absteig Animation wieder kommen soll, zumindestens wenn man im stehen absteigt. Bin ich mal gespannt und wäre zumindestens etwas.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Gheonath » Do 8. Mär 2012, 20:36

Yay, meine Absteiganimation! Reicht mir, den ganzen andern Schmarrn können sie sich klemmen für's Update. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Arviella » Do 8. Mär 2012, 21:15

Ahja, stimmt, die hab ich doch glatt vergessen, in die Liste aufzunehmen! Da bin ich auch froh und mit der Unterscheidung zwischen Bewegung und Stand kann ich also auch leben.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Leodoros » Di 13. Mär 2012, 10:45

BildBildBildBild

Der neue Münzbeutel für 995 Punkte. Bisher eine ganz gute Erweiterung. Nicht nötig aber ganz brauchbar um ein wenig Platz im Lager zu schaffen. ;)
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Gheonath » Di 13. Mär 2012, 11:16

Ja, äußerst praktisch, wenn man an die ganzen gebundenen Tauschgegenstände denkt. Ich find den Preis aber deutlich zu hoch dafür, dass es im Endeffekt nur ein Gimmick ist und ein großer Teil der Tauschgegenstände, die man da reinpacken kann, ungebunden daherkommt. 695 Punkte hätten auch schon gereicht, um den Kauf nicht jedem zu ermöglichen. Wo wir grad bei Punktekosten sind: Das neue Gebiet, steht das schon im Shop und wenn ja, wieviel kostet es und für welche Stufen ist es empfohlen? :?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Leodoros » Di 13. Mär 2012, 11:41

Das kann ich leider nicht einsehen da ich VIP habe, zumindestens steht bei mir nichts was ich kaufen könnte derzeit. Das muss dir ein anderer sagen. Was ich noch zum Premium Beutel zusagen möchte ist, die Scharmützel Zeichen und Medaillons werden zusammen gelegt von allen Charakter. Finde das ziemlich praktisch. Nun kann ich mit dem großen Zeichen farmen und sie mit den Twinks ausgeben.

Ruf Objekte gehen da jedoch scheinbar nicht rein, aber die sind ja eh nicht gebunden, also auch egal.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Nächste

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron