Serverwartung 14./15./16.02.2013




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Serverwartung 14./15./16.02.2013

Beitragvon Gheonath » Sa 16. Feb 2013, 00:18

So, nachdem sich nun herausgestellt hat, dass auch 36 Stunden nicht ausreichen, um die Server abzustauben, Kühlflüssigkeit auszutauschen und bewegliche Teile auf Funktion zu prüfen, bin ich mal vorsichtig, was die nächsten Tage angeht.

Der Termin für's Sippentreffen bleibt bestehen. Sollte der Server zum Termin noch nicht wieder erreichbar sein, werden wir das Sippentreffen um eine Woche nach hinten verschieben. Dazu gibt's dann aber noch eine entsprechende Ankündigung im Forum.

Für diejenigen, die's noch nicht gelesen haben: Premium- und VIP-User haben Glück im Unglück und erhalten als Entschuldigung 250 Turbine-Punkte, sobald die Server wieder verfügbar sind. VIP-User bekommen zusätzlich je einen Tag Abo pro Serverdown-Tag geschenkt und dann noch einen Tag oben drauf. Bleibt der Server also drei Tage down, gibt's 4 Tage Abo geschenkt - ist natürlich besonders cool für LTAs, aber die fragt mal einfach keiner, warum sie in dem Fall wie Premium behandelt werden. :D

Also unser Kunde würde so 'ne hohe Kulanz niemals proaktiv raushauen. Ich denke wir können uns glücklich schätzen mit dieser Lösung.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Sa 16. Feb 2013, 00:18

Anzeige
 

Re: Serverwartung 14./15./16.02.2013

Beitragvon Gheonath » Sa 16. Feb 2013, 14:41

Noch 20 Minuten, dann läuft die Serverwartung seit 50 Stunden.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Serverwartung 14./15./16.02.2013

Beitragvon Arviella » Sa 16. Feb 2013, 14:46

Darf man echt nicht drüber nachdenken. Wenn ich wenigstens die Gewissheit hätte, dass die sich Zeit nehmen und alles richtig machen. Aber irgendwie sehe ich vor meinem inneren Auge nur Hühner rumlaufen, die vor lauter Zeitdruck nicht wissen, was sie tun. Nun ja, wir werden sehen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Serverwartung 14./15./16.02.2013

Beitragvon Gheonath » Sa 16. Feb 2013, 16:50

Ich seh vor meinem geistigen Auge eigentlich hauptsächlich IT-Freggles, die sich alle halbe Stunde erstmal 10 Minuten Pause gönnen, eine rauchen gehen und die Beine hochlegen. Wer will die auch davon abhalten, sogar die Arbeitszeiterfassung wird ja in Systemen geführt, die von ihnen kontrolliert werden.

Und ich spiel derweil Spiele, die mich total aufregen, weil ich an meinem freien Wochenende gern was machen würde und nicht nur mich berieseln lassen. Ich möchte doch hoffen, dass Turbine das grad richtig Geld kostet. :(
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Serverwartung 14./15./16.02.2013

Beitragvon Arviella » Sa 16. Feb 2013, 18:37

Meckerkopp :flower:
Die Server sind wieder online, Sippentreffen findet also statt. Bis gleich, ihr Hübschen!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge

TS3-Serverwartung
Forum: Technische Probleme
Autor: Arviella
Antworten: 3

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron