Reiter von Rohan Erweiterung




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Leodoros » Di 5. Jun 2012, 13:24

Wohl ab nun vorbestellbar:

http://rohan.lotro.com/de/pre-order.html

Basis: 37,99 €
Helden: 46,99 €
Legendär: 64,99 €

Level Cap 85, neue Gebiete die 2xmal so groß wieMoria sein soll, berittener Kampf und die fortführung der Epischen Geschicht.
______________
In allen Versionen:
  • Einführung des berittenen Kampfes
  • Erkunden Sie die bisher größte Landschaft Mittelerdes!
  • Die epische Geschichte geht weiter
  • Steigen Sie zu Stufe 85 auf
  • Das Ross von Ost-Emnet
  • Titel „Freund der Mark“

++ in der Helden Edition
  • Den Ringpanzer von Ost-Emnet
  • Die Aufgabenbündel „Evendim“, „Moria“ und „Lothlórien“ (Inkl. Instanzen)

++ in der Legendären Edition
  • Die Rüstung von Ost-Emnet
  • Exklusive Rohan-Inhalte (Entdecken Sie die Abstammungslinie der großen Kriegsrosse und verdienen Sie sich eine berittene Kampftat, die Ihrem Kriegsross eine exklusive Fertigkeit verleiht.)
  • Den Kristall des Andenkens (Dieser Kristall fügt bei Anwendung Ihren legendären Waffen ein weiteres Attribut hinzu.)
  • Einen sechsten Inventarbeutel
______________

Basis-Edition: Vorbestellungsbonus!
Zwischen dem 5.6. und 5.9. vorbestellen, um die folgenden Boni und Gegenstände im Spiel zu erhalten!
  • Aufwertender Mantel der rohirrischen Elitegarden
    Eine Schachtel mit vier „aufwertenden“ Mänteln der Stufe 20, die Ihnen erlauben, einen Kraftbonus für Ihre Charaktere zu wählen.
  • Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen
    Beim Erreichen der Stufe 20 können Sie Ihrem „Soldaten in der Landschaft“ ein Rohirrim-Aussehen verleihen.
in den beiden gößeren gibt es noch dazu:
  • Die Münze des Spähers
    Dieser Talisman verleiht allen Charakteren Ihres Kontos einen 25 % EP-Schub, der bis Stufe 75 gilt.
:+:------------------------------------------------:+:

Mein Fazit:
Was mir persönlich etwas sauer aufstößt ist der 6. Inventarbeutel für "Vorbesteller". Scheinbar gillt diese nur für die teuerste: Die Legendäre Version. Vorbesteller ist Vorbesteller in meinen Augen. Finde das gerade ein wenig Abzocke und frage mich warum sich da ein vorbestellen lohnen sollte. Bin da ein wenig entäucht.

Die Vorbesteller Bonus Sachen sind mal echt Mager.
Wer jedoch "Evendim“, „Moria“ und „Lothlórien" noch nicht besitzt aber Rohan plant, dem lohnt sicherlich die Helden statt die Basis Version, da die Gebiete für ca. 10€ mehr zu haben sind. Wer die Gebiete besitzt bleibt wohl eher die Wahl zwischen der Basis und der Legendären.

*Wenn man auf US umstellt bekommt man es günstiger. Statt 65€ Legendäre für 57€. Immernoch ein stolzer Preis. Ich werde schauen ob ihc es mir vorbestelle oder noch ein wenig abwarte. Bin ein wenig von den News entäuscht.
** Für Leute die Isengard noch nicht haben, die Angebotspreise über den oben genannten Store bleiben also tief, 12,50 Basis , 17,50 Helden , 22,50 Legendäre.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » Di 5. Jun 2012, 13:24

Anzeige
 

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Onklatim » Di 5. Jun 2012, 15:58

hmmm....ok soviel zu der Geschichte mit dem Beutel....so gesehen auch keine Anreiz das ganze jetzt vorzubestellen und denen jetzt Geld zu schenken.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Arviella » Di 5. Jun 2012, 16:05

Joa, sehe ich also auch so. Für den Preis muss ich mir den 6. Beutel nicht holen, irgendwann gibts den bestimmt auch im Shop. Und auch sonst ist da jetzt nichts, was mich zum voreiligen Geldausgeben bewegt.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Onklatim » Di 5. Jun 2012, 16:28

Arviella hat geschrieben:Joa, sehe ich also auch so. Für den Preis muss ich mir den 6. Beutel nicht holen, irgendwann gibts den bestimmt auch im Shop. Und auch sonst ist da jetzt nichts, was mich zum voreiligen Geldausgeben bewegt.


und ich würde wetten, die bieten den sogar recht früh im Shop an. Die warten jetzt erstmal die Vorbestellerwelle ab und werden den schon vor der Erweiterung im Shop anbieten.

Generell würde ich mir etwas mehr Flexibilität bei den Editionen wünschen, es sind doch eh nur Codes und DB-Einträge. Warum also keine Kombi mit Isen o.ä.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Gheonath » Di 5. Jun 2012, 22:43

Onklatim hat geschrieben:Generell würde ich mir etwas mehr Flexibilität bei den Editionen wünschen, es sind doch eh nur Codes und DB-Einträge. Warum also keine Kombi mit Isen o.ä.
Lohnt nicht, du gehörst zu einer aussterbenden Spezies. Durch die Vermarktung von Isengart als Bundle auch schon im Vorfeld zur Veröffentlichung ist die Nachfrage zu gering. Es dürfte für Evendim und Moria jetzt auch schon weniger potenzielle Interessenten geben, als vor der Überarbeitung der beiden Gebiete.

Für mich ist der Anreiz, die Heldenedition zu nehmen geringer als der Anreiz die Legendäre Edition zu nehmen. Sind die Angaben denn exklusiv oder additiv? Also erhalten Vorbesteller der Heldenedition zusätzlich die Basiseditions-Vorteile oder nur das, was unter Heldenedition aufgeführt ist?

Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, ob ich dieses Jahr tatsächlich 200 Euro für Computerspiele ausgeben will. Andererseits, man gönnt sich ja sonst nix. :flower:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Leodoros » Mi 6. Jun 2012, 03:14

Da kam wohl mal wieder die sogenannte "Ungeduld" die ella mir schon damals immer zugeschrieben hat :D

Hab die Legendäre.

Zu der Sache mit gheo wegen Helden oder Legendär. (Moria benötigt? Wenn nicht, auf keinen fall die Helden sondern die Legendäre.)
Ja, die versionen Basis und Helden und Legendär sind additiv zueinander, jedoch nicht die Helden zur Legendär. Denn das Aufgabenpacket und Instanzen sind in der Legendären irgendwie nicht mehr dabei. (Schwachsinn?!)
Wer also Moria noch braucht und sich die Helden nimmt, mus auf den 6 Beutel und anderes verzichten.

Zum Preis der legendären: Ich zahlte die oben genannten 57€ und habe sozusagen 7€ verschenkt, heute in einer Gruppe nannte jemand einen Promo Code der nochmal 7€ sparte und somit die Legendäre genau für 50e zu haben war. Hab sie leider nicht gemerkt, werde morgen nochmal nachfragen bei dem jenigen.

Meine Erfahrung bisher:
Der 6. Beutel ist bereits vorhanden. Ganz nett, schwer auffallen tut es derzeit nicht, aber war heute auch noch nicht Mats farmen etc. Das Rohan Pferd und Zierwerk ist ganz nett anzuschauen, aber auch nicht wirklich ein kaufgrund. Schnickschnack halt. Allein schon das das Pferd nur 62% Speed hat statt 68%. Eine neue Questreihe wird gestartet. Pferde versorgen. Spaß für maximal 10 Minuten von wegen such das und bring es dahin.
Spaß macht das neue Sitzungsspiel mit dem Kriegsross, das aber auch leider schnell vorbei ist.
Die Umhänge die man bekommt sind Stufe 75 und ganz ordentlich. Nicht so gut wie mein Draigoch, aber darunter gesehen sehr sinnvoll. Ich poste euch noch Bilder von dem was ich bekommen habe.

BildBildBild
BildBild

Dauz noch Rohirim Scharmützel Aussehen und Konto Gebunden ein Beutel mit 25% EP.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Onklatim » Mi 6. Jun 2012, 15:31

Bekommt man die Teilchen für alle Charaktere und zukünftig neu erstellen Charaktere oder nur einmal pro Konto?
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Hagrodin » Mi 6. Jun 2012, 19:10

Ich hatte eigentlich vor mir die größeren Versionen zu holen, aber diese sind mir dann doch zu teuer. Bei mir wird es nur die Standard.
Hagrodin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:42

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Leodoros » Do 7. Jun 2012, 13:00

Habe auf allen bisherigen Chars die Sachen bekommen @ Onk. Neu erstellte kann ich nicht sagen, hab noch keinen "neu" erstellt.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Caewyn » Fr 8. Jun 2012, 20:01

http://www.lotro.com/news/latestnews/20 ... -order-faq

20. Wie viel kostet „Reiter von Rohan“ im HdRO-Shop? Kann ich Teile des Erweiterungs-Packs separat kaufen?

Ja, Sie können Teile der Erweiterung auch separat im HdRO-Shop mit Turbine-Punkten erwerben. Diese Gegenstände werden im HdRO-Shop am 5. September, am selben Tag wie die Erweiterung selbst, veröffentlicht werden. Die Preise sind wie folgt:

Rohan-Erweiterungsinhalt: 4.295 TP
Erweiterungsinhalt beinhaltet die Aufgaben in der Region Rohan.
Soldat in der Landschaft mit rohirrischem Aussehen: 295 TP
Sechster Inventarbeutel (kontoweit): 995 TP
Kristall des Andenkens: 995 TP
Der Talisman des Spähers: 495 TP


na da spar ich mir doch die 60€ und nutze lieber meine Brachliegenden Punkte....
Caewyn
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:24

Nächste


Ähnliche Beiträge

Nächste große Erweiterung im Herbst
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Gheonath
Antworten: 2
Trollhöhen Schwarzer Reiter
Forum: Terminkalender
Autor: Argioll
Antworten: 5

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron