Reiter von Rohan Erweiterung




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Hagrodin » Do 21. Jun 2012, 09:12



Der Trailer macht echt Lust auf die neuen Gebiete!
Zuletzt geändert von Gheonath am Do 21. Jun 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beim Youtube-Tag bitte nur die Video-ID eintragen, nicht den ganzen Link (siehe Tooltipp). ;)
Hagrodin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:42

von Anzeige » Do 21. Jun 2012, 09:12

Anzeige
 

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Gheonath » Do 21. Jun 2012, 22:04

Hach ja, schön gemachter Trailer. Und gleich das erste, was gezeigt wird, ist der Ostwall, wo Gheo herkommt. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Arviella » Do 23. Aug 2012, 13:53

Der Veröffentlichungstermin wurde vom 05.09. auf den 15.10.2012 verschoben. Quelle: http://www.lotro.com/gameinfo/devdiarie ... te?lang=DE
Da müssen wir dann wohl noch etwas länger warten... eusa_think
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Onklatim » Sa 25. Aug 2012, 09:16

Nicht sonderlich überraschend...und sogar positiv zu bewerten. Der Zeitplan war vorab schon so unglaubwürdig, da ist es besser die bringen im Oktober etwas raus, was nur die übliche Anzahl Bugs hat, statt jetzt einen ganzen Sack voll Flöhe ;)
Btw liebe Vorbesteller, wurde das Geld bereits eingezogen/abgebucht?
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Yrayz » Mo 3. Sep 2012, 20:45

Onklatim hat geschrieben:Btw liebe Vorbesteller, wurde das Geld bereits eingezogen/abgebucht?


Sicher ;)
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Arviella » Mo 15. Okt 2012, 19:16

So. Nun ist sie da, die Erweiterung. Der Download war natürlich nicht grade klein, aber insgesamt hats bei mir keine 3 Stunden gedauert.
Startet man den Client nach dem Patch braucht er eeeeeewig, um sich zu verbinden, aber irgendwann tut er es. Also, einfach laufen lassen.
Erstes Problem beim Einloggen: Freundesliste ist leer. Na toll. Ich hoffe ja, dass sie das wieder hinkriegen, ohne dass ich mein Gedächtnis anstrengen muss, um herauszufinden, wen ich da alles drauf hatte. Zweites Problem: Der Shop ist down. Noch ist also nix mit Erweiterung kaufen. Aber den Epos kann man schön weitermachen. Dank monatelanger Vorbereitung hatte ich meine neue Rufstufe bei der Schneidergilde innerhalb weniger als einer Minute voll. So richtig herausfordernd war das jetzt nicht, irgendwie ;)
Drittes Problem: Client Crash reinvented. So lange hatte ich da keinerlei Probleme mit und dank Patch gibt es ihn für mich wieder.
Ja, ich will auch gar nicht zu viel verraten, das wars dann erstmal von meiner Seite aus.
Ich freue mich sehr auf Rohan und erwarte euch bald ingame.

Ganz liebe Grüße
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Argioll » Mo 15. Okt 2012, 22:40

Also Bsonderes Gimmik wurde ich heute nach Archet versetzt sobald ich den Händler in der Siedlung betrten haben mit dem Hinweis : Ihr habt einen verbotenen Bereich betreten und werdet gewaltsam daraus entfernt, wenn Ihr nicht freiwillig geht,
fand ich nur eingeschränkt lustig, hatte aber auch keine Lust nach Bree zur Bank zu gehen um meinen Kram zu holen.
Ich hab es mal als Bug weiter geleitet, mal sehen was passiert...
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Onklatim » Di 23. Okt 2012, 23:49

So sehr ich open-tapping / Gegner Anzapfen mag...so hat es doch auch gewisse negativ-Effekte in Bezug auf bisheriges Gruppenspiel.
Grad bei Quest. Wer nicht aktiv Schaden auf einen Gegner macht, für den wird nichts gezählt. Rasenmäher wie ich haben da keine Probleme, aber Supportklassen schon eher,
selbst ein Stun o.ä. gilt quasi nicht als Beteiligung.
Aber....es wird gefixt werden: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... ost6488369
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Arviella » Mi 24. Okt 2012, 09:08

Oh, Gott sei Dank! Ich hatte schon befürchtet, das wäre so beabsichtigt. Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen, das war wirklich ein wenig nervig, erstmal drauf zu achten, ob auch wirklich jeder alle Gegner angeditscht hat!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Reiter von Rohan Erweiterung

Beitragvon Gheonath » Mi 24. Okt 2012, 17:48

Mir gefällt's auch, dass sich das ändern soll. Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass dann einige Gefährtengruppen durch die Gegend reiten, die dann erstmal alles für eine Quest antappen, bevor sie es legen. Das wird dann bestimmt recht chaotisch... Aber an der Überfarmtheit der Erweiterung wird sich dadurch vermutlich eher nichts ändern, also pro Change! :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Nächste große Erweiterung im Herbst
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Gheonath
Antworten: 2
Trollhöhen Schwarzer Reiter
Forum: Terminkalender
Autor: Argioll
Antworten: 5

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron