[Feste] Jubiläums- und Frühlingsfest 2013




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

[Feste] Jubiläums- und Frühlingsfest 2013

Beitragvon Arviella » Di 9. Apr 2013, 16:55

Überlegt schon mal, was ihr anziehen wollt und entstaubt eure feinsten Kleider. Denn: die nächsten Feste stehen vor der Tür.

Jubiläumsfest: 16.04. - 30.04.
Frühlingsfest: 21.05. - 04.06.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Di 9. Apr 2013, 16:55

Anzeige
 

Re: [Feste] Jubiläums- und Frühlingsfest 2013

Beitragvon Harodrim » Mo 15. Apr 2013, 09:05

Hey meine ersten Feste in HdRO.

Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht am Do., den 18.04.13 gemeinsam übers Fest schlendern könnten.
Bei dieser Gelegenheit hätte ich dann vielleicht die Chance, dass mir jemand das Fest etwas näher bringt...

Liebe Grüße

Harodrim
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Feste] Jubiläums- und Frühlingsfest 2013

Beitragvon Dimmli » Di 16. Apr 2013, 08:39

Dimmli macht sich keine Gedanken über Kleider etc. , Dimmli macht sich eher Gedanken ob genug Bier da ist.
Haro, der gutaussehende Zwerg ist Dimmli an der Theke, darfst gerne mit Ihm einen Heben (Wasser oder Wein, aber Finger weg vom Bier! ;-)
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24



Ähnliche Beiträge

Frühlingsfest ab 24. Mai
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Onklatim
Antworten: 0

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron