Developer Twitter Chat 2013-03-21




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Developer Twitter Chat 2013-03-21

Beitragvon Arviella » Fr 22. Mär 2013, 12:42

Der Twitter Chat ergab einige Fragen und Antworten. Ein paar der mir persönlich wichtigen waren auch dabei:

Q22: Do you plan to improve localization and fix some of the translations errors?
A22: Yes! We continue to fix bugs.
A22a: Our translation team is working on improving translations with every update and patch. There are also players who routinely submit suggested translations to the team.

Ja, wir bearbeiten weiterhin Bugs? Schöner wäre es, wenn sie gar nicht erst entstünden - so wie monatelang veraltete oder komplett falsch übersetzte Tooltipps von Eigenschaften! Die Antworten klangen in meinen Ohren jetzt nicht grade nach "Ja, wir haben bereits ein neues Übersetzungsteam zusammengestellt."

Q26: Cosmetic gear slots? My LM has found some gorgeous staves, only to lose how they look because she found better quality gear. Please?
A26: Unfortunately due to tech limitations, this is not really an option

Immer wieder gewünscht, die enttäuschende Antwort mehrmals vernommen und die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben. Irgendwann...bestimmt...

Q32: Can we have more details about the class revamp please, specifically the implementation of skill trees?
A32: Three trees per class. Some degree of blending at a higher cost than sticking with a pure build. Bonuses granted based on an early-level specialization choice that grows as points are spent. You can have multiple specs. You can respec.

Es werden also Skilltrees für Klasseneigenschaften eingeführt, vermutlich ähnlich wie den Kriegsrössern (und wie bei WoW, Runes of Magic und vielen anderen Spielen). Die Eigenschaften werden mit Punkten ausgebaut, Fokussierung auf einen Skilltree wird mit Boni belohnt und (juhu, endlich): wie auch bei den Kriegsrössern wird das Speichern mehrerer Skillungen ermöglicht.

Q39: Do you feel the current state of LOTRO is not challenging enough (too easy) to keep new players engaged? #LOTRO
A39: Our present classes don't require difficult choices in how to play. Future changes should increase the challenge level. Because you won't be able to do everything as any class.

Q35: A Housing-Question: Will empty houses from inactive players be available to rent again?
A35: Yes.

Q42: Will we be able to have crafting in houses?
A42: Yes we will be adding crafting facilities to housing.

Na, mal schauen, ob die Siedlungen dadurch belebter werden. In Kombination mit der Tatsache, dass Häuser inaktiver Spieler wieder freigegeben werden, könnte das noch interessant werden.

Im Twitter Chat werden noch weitere Fragen beantwortet
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