Trollhöhen Schwarzer Reiter




Platz, um Unternehmungen abzusprechen oder sich für einen längeren Zeitraum abzumelden

Trollhöhen Schwarzer Reiter

Beitragvon Argioll » Do 12. Apr 2012, 12:36

Ich hol die Trollhöhen mal in ein eigenes Thema, damit es alle mitbekommen:

Olwe schreibt:
@Caspin Ich würde gerne noch den Epos zusammen mit Dir weitermachen es gibt in Buch 4 Kapitel 1 oder 2 eine schöne Gruppenaufgabe, die ich gerne mit der Sippe erledigen würde. Es geht darum den letzten in den Trollhöhen verbliebenen der 9 schwazen Reiter ausfindig zu machen und zu besiegen.

Eine schöne Aufgabe für die Schatten des verlorenen Sterns. :D

Viele Grüße,
Olweran

Caspin schreibt:

@Olwe: Ich folge dem Ruf des Sippenbruders, ist doch klar. Die sollen nur kommen, diese schwarzen Reiter ;-)

Lg, Caspin

Also in den Trollhören wollen wir die Aufgabe erfüllen, da sind natürlich auch alle anderen eingeladen,

ich schlage jetzt mal den Samstag 14.04. vor da wir ja heute oder Freitag mützeln wollen
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

von Anzeige » Do 12. Apr 2012, 12:36

Anzeige
 

Re: Trollhöhen Schwarzer Reiter

Beitragvon Caspin » Do 12. Apr 2012, 13:01

Samstag (14.4.) kann ich nicht, bin am Wochenende unterwegs. Bei mir ging's am Freitag, oder dann halt wieder ab Montag. Nur nächsten Dienstag (17.4.) geht's nicht, weil da spielt Bayern gegen Real ;-)

Lg, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: Trollhöhen Schwarzer Reiter

Beitragvon Argioll » Mo 23. Apr 2012, 15:17

Um das auch nochmal für alle kenntlich zu machen wir wollen uns heute Abend um ca 20:00 auf die suche nach dem schwarzen Reiter machen.
Dabei sind Olwe Caspin uns meine wenigkeit. Wer mag kann gerne dazukommen :eusa_boohoo:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Trollhöhen Schwarzer Reiter

Beitragvon Olwe » Di 24. Apr 2012, 11:38

Wie sieht es aus Caspin?
Hättest Du heute Abend nochmal Lust, oder hast Du genug von unserem Rumtrödeln? ;-)
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Trollhöhen Schwarzer Reiter

Beitragvon Caspin » Di 24. Apr 2012, 12:09

Bin gerne nochmal dabei, werde aber heute etwas später aus der Arbeit rauskommen. So gegen 20.15 Uhr könnte ich on sein, dann machen wir uns nochmal auf den Weg nach Bruchtal ;-)

Lg und bis später!
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: Trollhöhen Schwarzer Reiter

Beitragvon Olwe » Di 24. Apr 2012, 16:31

Schön dann spielen wir nachher ab 20:15 Uhr.

Lg

Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland



Ähnliche Beiträge

Reiter von Rohan Erweiterung
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Leodoros
Antworten: 19

Zurück zu Terminkalender

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron