UPDATE 7




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

UPDATE 7

Beitragvon Leodoros » Di 8. Mai 2012, 13:48

Turbine ist wirklich schnell und schon befindet sich Update 7 auf den Testservern und wird uns wohl bald zur verfügung stehen. Einige Sachen lesen sich auf jedenfall interessant und es scheint mal wieder eine kleine nette Erweiterung zu sein die einiges gutes mit sich bringt.

  • 1: Ein neues Scharmützel für eins - zwölf Spieler der Stufen 20-75.
  • 2: alte Gebiete wie Moria und Fornost überarbeitet. Moria kleine Änderungen an der Questreihe und kleinere Questgeber Lager. Grafik Änderungen. Fornost kommt skalierbar zurück. Fornost bekommt 4 ID's.

3: Legendäre Waffen Upgrade:
Man wird wohl seine Legendären Sachen nun nochmal weiter Upgraden können mit 3 Kristallen. Angeblich um die DPS nochmals zu erhöhen. Mehr weiß ich aber noch nicht.

4:
We’ve looked at the request from every angle and we’re very happy to report that a sixth inventory bag will be made available as part of the Riders of Rohan pre-purchase.

Man wird sich wohl auf einen weiteren 6. Beutel freuen dürfen.

Weiterhin kommen einige Klassen Änderungen. Auch wird in den Notes erwähnt das der Schnellreise Bug gefixt werden soll, das unsere Pferdchen nicht mehr stehen bleiben. Bin ihc mal gespannt.


Den ganzen Changelog könnt ihr hier selber nach lesen:
http://forums.lotro.com/showthread.php?457482-Update-7-Bullroarer-Release-Notes-%28B0%29-SUBJECT-TO-CHANGE
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » Di 8. Mai 2012, 13:48

Anzeige
 

Re: UPDATE 7

Beitragvon Deionarra » Di 8. Mai 2012, 17:22

Hoffentlich kommts noch diesen Monat. Ich will nach Moria. Im jetzigen Zustand hab ich da kein Bock drauf.
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19


Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron