UPDATE 6 erscheint am Montag.




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Gheonath » Di 13. Mär 2012, 23:28

So, hab grad selbst nachgeschaut und werd wohl das Aufgabenpaket als nächstes kaufen.

Es beinhaltet ca. 170 Aufgaben, 1 Instanz und ein neues Gruppen- und Aufgabengebiet für Gefährten (was auch immer das sein soll). Das Paket kostet 795 Punkte. Mal sehen, ob es vielleicht demnächst sogar mal ins Angebot genommen wird. :D

Ach und Tante Edith sagt, dass die Stufenempfehlung bei 72+ liegt.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Di 13. Mär 2012, 23:28

Anzeige
 

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Arviella » Mi 14. Mär 2012, 08:13

Gheo meinte gestern, dass die Quests dort mit Stufe 75 beginnen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Gheonath » Mi 14. Mär 2012, 11:41

Wenn überhaupt, meinte das vermutlich eher Leo, hat er mir auch schon mitgeteilt. Ich hab nur wiedergegeben, was im Shop angegeben ist, weil mich eigentlich auch nur das interessiert hatte. Dass kein Gebiet eingefügt wird, das im Stufenbereich unter bereits bestehenden Gebieten liegt bzw. diesen Konkurrenz macht, halte ich irgendwie auch für selbstverständlich bei HdRO, weil es ja insgesamt mehr als genug Gebiete gibt. Aufgaben der Stufe 75 kann man ja bereits ab Stufe 71 annehmen, daher wird die Stufenempfehlung im Shop schon ein wenig ihre Berechtigung haben. Für mich ist auf jeden Fall wichtig, dass das Gebiet deutlich günstiger ist als Isengart, wodurch es in meinen Augen interessanter wird. Ich werd trotzdem erstmal mit dem Buch weitermachen, um auch zu schauen, wie weit ich stufenmäßig damit noch komme. Taten müsste ich auch noch einige erledigen, also mal sehen. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Arviella » Mi 14. Mär 2012, 12:33

Gheo, Leo, einerlei...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Leodoros » Do 15. Mär 2012, 11:07

Beo nicht zu vergessen ^^ :D

Also Gheo, auch wenn da 72 steht, (Bin ja auch mit 72 rein) kann man da als Waffi die 75er gut killen, das meiste. Aber die Quest und vor allem auch die ganzen Quest Equip Sachen die man bekommt ist alles 75. Ich sammel das derzeit also alles um es mit 75 anzuziehen. Also zum Questen, leveln, endecken ist es mit 72 ok. Wer auf Quest Belohnungen aus ist wird sich dann bis 75 gedulden müssen um die Sachen auch tragen zu können ;)
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: UPDATE 6 erscheint am Montag.

Beitragvon Argioll » Do 15. Mär 2012, 12:21

Also die Absteiganimation ist toll aber ansonsten ist es doch arg am haken nach dem update, ich bleib alle Nase lang vor der 4. Wand oder so stehen jedenfalls völlig unmotivert, immerhin gehts den Mobs auch nicht anders
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Vorherige

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron