Nächste große Erweiterung im Herbst




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Nächste große Erweiterung im Herbst

Beitragvon Gheonath » Di 31. Jan 2012, 15:06

Offizielle Info gibt's hier.

Turbine hat die nächste Erweiterung des Spiels für Herbst 2012 angekündigt. Das Kind trägt den Namen "Riders of Rohan" und kommt mit einer Erhöhung der Stufengrenze auf 85 sowie meinem heiß ersehnten Kampfsystem zu Pferd. Man wird sein Kampfross leveln und auch ausrüsten können. Wenn ich das richtig verstehe wird es wohl zu Scharmützeln an verschiedenen Orten der Ebenen von Rohan kommen, an denen dann Spieler und Warg-Reiterscharen beteiligt sind. Ich bin sehr gespannt! Und ihr?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Di 31. Jan 2012, 15:06

Anzeige
 

Re: Nächste große Erweiterung im Herbst

Beitragvon Arviella » Di 31. Jan 2012, 15:15

Ja, die Funktionserweiterung mit dem Kampf zu Pferd wird sicherlich interessant, da bin ich auch schon gespannt drauf. Und ist für uns vom Zeitpunkt her ideal, denn bis dahin dürften wir alle ohne Stress und Hektik soweit sein, dass wir das dann direkt gemeinsam ausprobieren können. Schön, dass das Leveln hier relativ schnell geht, da hat man noch genug Zeit für die wirklich wichtigen Dinge wie Zierwerk, Feste feiern, jedes einzelne Gebräu Mittelerdes kosten,... :D
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Nächste große Erweiterung im Herbst

Beitragvon Arviella » Do 2. Feb 2012, 14:03

Passend dazu ein Interview mit dem Senior Producer Aaron Campbell auf buffed.de. Hier gibts weiter unten auch Hinweise aufs Frühjahrsupdate. Damit soll es zB möglich sein, seinen Scharmützler auch in der offenen Welt einzusetzen (also nicht in Instanzen).
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge

Reiter von Rohan Erweiterung
Forum: Neues aus Mittelerde
Autor: Leodoros
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron