Jubiläumsfest




Neuigkeiten in Mittelerde, um Mittelerde und um Mittelerde herum

Jubiläumsfest

Beitragvon Leodoros » So 15. Apr 2012, 15:11

Einige Interessante News sind zu lesen.

Die diesjährige Jubiläumsfeier wird noch größer als jemals zuvor werden! Bis an den Rand gefüllt mit neuen Veranstaltungen und Belohnungen wie auch klassischen Aktivitäten, gibt es mit Sicherheit für jeden etwas zu tun. Ob ihr in Thorins Halle ums Bier kämpft, ein neues Reittier bei den Pferderennen im Breeland oder Auenland gewinnt oder Monster besiegt, um Münzen zu finden, für jeden Bewohner von Mittelerde ist etwas dabei.


Interessant ist sicherlich das neue Pferd, weiterhin auch die Mitgliedschafts Anzeige.

Doch über allem steht folgendes:

Wochenende der doppelten EP!
Vom 24. bis zum 30. April erhaltet ihr einen Bonus von 100 % auf alle in ganz Mittelerde getöteten Monster! Das ist die Gelegenheit, einen neuen Charakter zu starten oder mit eurer Lieblingsklasse neue Abenteuer zu erleben.



Eine wohl optimale Zeit Twinks nach zu ziehen oder die letzten Level gemütlich zu vollenden.

Den ganzen Artikel kann man hier nach lesen:
http://www.lotro.com/gameinfo/1894/1896-lotro-5th-anniversary-hub?lang=DE
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

von Anzeige » So 15. Apr 2012, 15:11

Anzeige
 

Re: Jubiläumsfest

Beitragvon Onklatim » Mo 16. Apr 2012, 15:47

So es gibt nette kleine Aufgaben die ich gerade mit Onklatim anteste, gerne bestreite ich diese aber auch in einer Gruppe mit Lalorin. Wäre sicher nett gemeinsam zu "festen" :-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Twink-Knallerei

Beitragvon Onklatim » Fr 20. Apr 2012, 14:25

Wie gestern festzustellen war, ist die Feuerwerkstat auch gruppentauglich, d.h. man kann hier gut Geld+Zeit sparen. Wer macht heute mit?
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Jubiläumsfest

Beitragvon Onklatim » Mo 30. Apr 2012, 14:36

Das Fest wird offenbar noch mal deutlich verlängert:

Bild
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Jubiläumsfest

Beitragvon Hagrodin » Mo 30. Apr 2012, 17:13

Mein Ziel, das Pferd mit Feuerwerkskörpern ist erreicht, aber die Verlängerung ist natürlich trotzdem super!
Hagrodin
 
Beiträge: 11
Registriert: So 22. Apr 2012, 11:42

Re: Jubiläumsfest

Beitragvon Gheonath » Mo 30. Apr 2012, 19:40

Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es ein bisschen unsinnig. Julfest haben sie auch schon extrem verlängert. Da gewinnt man irgendwie den Eindruck, dass die einfach zu faul zum wegpatchen sind. Hoffentlich nutzen sie die Zeit, um an ihren Serverlags zu arbeiten. Die werden nämlich grad schon wieder unerträglich.

Wie dem auch sei, ich hab alles, was ich von dem Fest haben wollte. Von mir aus, kann's demnächst aufhören, damit man auch mal wieder mit normalen Ladeverzögerungen durch Bree ruckeln kann. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Jubiläumsfest

Beitragvon Onklatim » Mo 30. Apr 2012, 23:10

Ich hab zwar auch alles....nehme aber andrerseits die zahlreichen Münzen zum Eintauschen in Zeichen, gerne noch mit.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21


Zurück zu Neues aus Mittelerde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron