Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner




Ihr malt, bastelt, oder seid sonstwie kreativ? Hier ist der Platz, um eure Werke vorzustellen.

Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner

Beitragvon Farnwen » Mi 29. Mai 2013, 18:57

So, dann hab ich mich mal dem heiklen Thema des neuen Banners/Logos angenommen und das ist dabei heraus gekommen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Mehrere Farben, da Ella darum gebeten hat.

Hoffe, es gefällt

Grüße Farnwen
Farnwen
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:37

von Anzeige » Mi 29. Mai 2013, 18:57

Anzeige
 

Re: Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner

Beitragvon Harodrim » Fr 31. Mai 2013, 09:45

Hy,

Ich find es gut gelungen.

Bevorzugen würde ich die rötliche Variante, da es zum Banner der Seelentrinker passt :)
Das zeigt dann ggf. einen gewissen wiedererkennungswert.

LG
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner

Beitragvon Dimmli » Sa 1. Jun 2013, 14:42

Danke Hilde :D Bitte kein schwarz oder grau, bringt bitte Farbe rein ;)
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 16:24

Re: Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner

Beitragvon Korram » Sa 1. Jun 2013, 15:42

Pff.. Farbe reinbringen....;) Ich weiß nicht was ihr habt... sehn doch alle (fast) gleich aus... daher ist es mir auch egal;)
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 22:32

Re: Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner

Beitragvon Harodrim » Sa 1. Jun 2013, 23:31

Korram wollte sagen, ihm gefällt das rechte in der oberen Reihe am besten :P
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 20:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Sternenschatten-Banner / Neues Arnor-Banner

Beitragvon Gheonath » Mi 5. Jun 2013, 13:05

Tut mir leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Wenn man eine Weile nicht in einem Forum war, bekommt man immer mehr Hemmungen einzuloggen, weil man befürchtet, sich durch Millionen Beiträge kämpfen zu müssen. Aber nachdem ich dann doch so mutig war, stellte ich fest, dass ihr hier auf meine Antwort wartet. Also da ist sie:

Der ewige Kritiker erhebt wieder die Stimme. Ich finde das Banner generell sehr gelungen, die Form und der Rahmen sprechen mich besonders an. Selbstverständlich empfinde ich die schwarze Version als beste Variante, denn das ist die Farbe des Banners des ursprünglichen Arnor. Der Stern ist üblicherweise fünf- oder siebenzackig, eine achtzackiger Variante erscheint mir fremdartig, ich könnte mich aber damit anfreunden, wenn die Zacken in ihrer Größe ein wenig - nur ein bisschen - aneinander angepasst würden. Sie sollen gar nicht alle gleich lang sein, aber die kleinen Zacken sind mir etwas zu klein, was den Kreuzcharakter der großen Zacken hervorhebt, und das Kreuz hat in Mittelerde einfach keine Symbolkraft. Was mir besonders gut gefällt, ist die Tatsache, dass durch das Flechtwerk am unteren Ende sogar eine Anspielung auf den weißen Baum der Númenorer darstellt.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge

Meine neue Sternenschatten-Signatur
Forum: Kreativ-Ecke
Autor: Elrados
Antworten: 18

Zurück zu Kreativ-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron