Meine neue Sternenschatten-Signatur




Ihr malt, bastelt, oder seid sonstwie kreativ? Hier ist der Platz, um eure Werke vorzustellen.

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Argioll » Fr 21. Sep 2012, 09:09

Dann will ich auch mal kommentieren. ( nachdem die Anspannung jetzt wieder raus ist und der Arme Elrdos einfach nur mal sein Werk vorstellen kann)
Gnaz allgemein fände ich das auch ganz lustig wenn wir eine Krativ ecke einrichten in der die Grafikkünster ihr Werk vorstellen können.

Also ich finde die Schriften und die Anordnung gelungen. Das überstrahlen des Sterns ist mir persönlich zu stark. Und... ja es muss raus ich kann es mir nicht verkneifen... als jemand der den Film nicht so mag (schöner Fantasy Film aber ich muss ihn unabhängig vom Herr der Ringe sehen) und sich Aragorn immer völlig anders vorgestellt hat würde ich auf den Viggo Mortensen da raus lassen :sniff:
so nun ist es gesagt, jetzt halte ich den Mund
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

von Anzeige » Fr 21. Sep 2012, 09:09

Anzeige
 

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Arviella » Fr 21. Sep 2012, 09:22

Eine Kreativ-Ecke? Dein Wunsch sei mir Befehl. :magic:
Und schon wieder wird der Thread verschoben. Ein Reise-Thread.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Elrados » Fr 21. Sep 2012, 15:49

Diese Signatur besser? ^^
Bild
Benutzeravatar
Elrados
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 22:20
Wohnort: Hessen (Nähe Darmstadt)

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Arviella » Fr 21. Sep 2012, 18:03

Die sieht gut aus - ist aber immer noch nicht kleiner. Schrumpf sie doch einfach ein wenig und alle sind zufrieden. So als Richtwert: die Signatur von Gheo ist schon nicht grade klein: mehr Platz sollte auch deine nicht einnehmen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Argioll » Mo 24. Sep 2012, 17:00

Elrados, was verwendest du für Programmen zum basteln?
Das neue sieht ... heiss aus :D
Grüße
Argioll
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Glongolin » Fr 5. Okt 2012, 20:41

hiho ihr lieben :D

Vielleicht ja sowas in der Art, nur viel professioneller :nixweiss:

Bild
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Gheonath » Fr 5. Okt 2012, 22:09

Sieht gar nicht mal schlecht aus. Müssen Ella und ich mal drüber reden. :)

Aber Elrados ist Argioll noch eine Antwort schuldig, so wie ich das sehe. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Argioll » Sa 6. Okt 2012, 18:28

Da muss ich mich wohl noch gedulden...
Vielleicht ist es aber auch Betriebsgeheimnis
ansonsten gibt es natürlich unednlcih viele möglickeiten etwas zu gestalten...
wenn ich begriffen habe wie es mit dem Einfügen von Bildern funktioniert zeige ich auhc mal was
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Meine neue Sternenschatten-Signatur

Beitragvon Glongolin » Do 11. Okt 2012, 20:50

Vielleicht ja auch wahlweise soetwas (sind ja nur ein paar ideen)

Bild

Finde das normale Arnor Wappen/Flagge ja eig auch in Ordnung und auch passend, aber es sollte finde ich "organischer" oder "echter" aussehen. Das Wappen wirkt nämlich irgendwie "digital" (zu sauber, pixelige Kanten usw.)
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05

Vorherige

Zurück zu Kreativ-Ecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron