[Suche] Saatgut




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

[Suche] Saatgut

Beitragvon Arviella » Mi 1. Feb 2012, 20:03

Hallöchen,

ich möchte euch bitten, Saatgut, das ihr findet, für mich aufzuheben. Ich habe nämlich in der Pfeifenkrautzucht mein neues Hobby gefunden, aber einige Samen kann man leider nur in der Wildnis finden - und da brauche ich eure Hilfe!

Auf dass wir bald Gandalfs Qualmwölkchen übertrumpfen!

Lieben Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Mi 1. Feb 2012, 20:03

Anzeige
 

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Gheonath » Mi 1. Feb 2012, 22:49

Ähm, ist ja interessant. Ich hab noch nie in freier Wildbahn Saatgut für irgendwas gefunden, geschweige denn für Pfeifenkraut. Bist du sicher, dass du da richtig informiert bist?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Arviella » Do 2. Feb 2012, 11:04

Also ich hab schon ab und an Saatgut in Kisten gefunden. Ich habe jetzt gelesen, dass angeblich der Bauer bei allen Rezepten ab und zu Pfeifenkrautsaatgut für die Stufe darunter dazu bekommt, allerdings ist mir das mit Belianor noch nie passiert. Möglicherweise zählt es nur, wenn man Pfeifenkraut anbaut und nicht bei wirklich allen Rezepten...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Olwe » Sa 4. Feb 2012, 10:31

Also ich habe mal einen Freibauern gespielt der hat tatsächlich beim Pfeifenkraut anbauen Saatgut gefunden. Das War allerdings erst auf der Virtuosen Stufe.
Den Charakter gibt es jedoch nicht mehr.

Liebe Grüße,
Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Arviella » Sa 4. Feb 2012, 10:41

Ok, gut zu wissen. Und vor allem, dass es beim Pfeifenkraut anbauen war und nicht bei was anderem. Dann werde ich mich darin wohl noch ein wenig üben.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Gheonath » Sa 4. Feb 2012, 13:08

Das trifft sich gut, Argioll wurde gestern Abend im Pony von jemandem um Pfeifenkraut angepumpt. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Olwe » Mi 4. Apr 2012, 15:37

Suchst Du eigentlich immer noch?
Ich habe da jemanden der Arviella gerne etwas abgeben würde :)
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Suche] Saatgut

Beitragvon Arviella » Mi 4. Apr 2012, 16:18

Ich brauche es nur, um euch Tabak herzustellen. Allerdings habe ich momentan noch einige Beutel (fertigen Tabak, nicht Samen), die ich durchs Lotto bekommen habe.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


TAGS

Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron