[Suche] Jägerfallen




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

[Suche] Jägerfallen

Beitragvon Caspin » Fr 30. Mär 2012, 09:14

Hiho zusammen,

ich wollte mal fragen, ob mir ein netter Waffenbauer ein paar gute Fallen für Jäger herstellen kann. Das wäre sehr nett.

Lg,
Caspin

P.S.: Bin derzeit Stufe 30
Zuletzt geändert von Caspin am Fr 30. Mär 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

von Anzeige » Fr 30. Mär 2012, 09:14

Anzeige
 

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Arviella » Fr 30. Mär 2012, 11:14

Schreib am besten noch deine aktuelle Stufe rein, damit der Waffenbauer auch weiß, was du schon verwenden kannst.
P.S. Hab noch zur Verdeutlichung das [Suche] vor den Betreff gesetzt.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Gheonath » Fr 30. Mär 2012, 14:54

Jupp, wenn du mir die Stufe nennst, stell ich dir welche her.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Caspin » Mo 2. Apr 2012, 12:22

Huhu Gheonath,

werde heute Abend Stufe 33 erreichen. Vielleicht haut's ja hin mit den Jägerfallen.

Viele Grüße und schon mal Danke im Vorraus,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Gheonath » Di 3. Apr 2012, 22:20

Hab jetzt grad Fallen herstellen wollen, musste aber feststellen, dass ich die nur in 10er-Schritten bei der Stufenanforderung herstellen kann. Fallen, die du nutzen kannst, sind für Stufe 25. Die nächste Fallenstufe wäre dann für Stufe 35, was ja für dich nur noch zwei Stufen hin ist. Folgende Materialien benötige ich:

  • Stufe 25: Hochwertiges Eisen
  • Stufe 35: Zwergeneisen

Zudem gibt es ja verschiedene Typen von Fallen. Ich würde dir da jetzt einen Mix zusammenstellen oder du wählst aus der folgenden Liste:

Stufe 25 (jeweils am wirksamsten bei Gegnern bis Stufe 30):
  • Dreifachfalle: Eine Dreifachfalle für bis zu drei Ziele. Die Falle ist, nachdem sie aufgestellt wurde, bis zu 60 Sekunden lang aktiv.
  • Köderfalle: Eine Köderfalle kann die Aufmerksamkeit von in der Nähe befindlichen Bestien, Insekten, Kreaturen der Natur und Drachen wecken. Nachdem die Falle aufgestellt wurde, ist sie maximal 60 Sekunden lang aktiv oder bis sie von Feinden zerstört wird.
  • Stabile Falle: Eine stabile Falle hält nicht so lange, gibt aber dafür das Ziel nach verursachtem Schaden nicht frei. Die Falle verbleibt nach dem Aufstellen 60 Sekunden lang an Ort und Stelle.
  • Verbesserte Bärenfalle: Verbesserte Bärenfalle, die ein Ziel fangen und ihm Schaden zufügen kann. Die Falle verbleibt nach dem Aufstellen 3 Minuten lang an Ort und Stelle.
  • Verbesserte schnelle Falle: Eine verbesserte schnelle Falle, die mitten im Gefecht umgehend aufgestellt werden kann. Die Falle verbleibt nach dem Aufstellen 60 Sekunden lang an Ort und Stelle.
Stufe 35 (jeweils am wirksamsten bei Gegnern bis Stufe 40):
  • Ausgefeilte schnelle Falle: Eine ausgefeilte schnelle Falle, die mitten im Gefecht umgehend aufgestellt werden kann. Die Falle verbleibt nach dem Aufstellen 60 Sekunden lang an Ort und Stelle.
  • Scharfe Bärenfalle: Scharfe Bärenfalle, die ein Ziel fangen und ihm Schaden zufügen kann. Die Falle verbleibt nach dem Aufstellen 3 Minuten lang an Ort und Stelle.
  • Stolperdraht: Ein Stolperdraht, der Monster zum Sturz bringen kann und manchmal die Möglichkeit eröffnet, Gefährten-Fertigkeiten einzusetzen. Der Draht muss vor dem Kampf gelegt werden und verbleibt dann 60 Sekunden lang an Ort und Stelle.
  • Verbesserte Dreifachfalle: Eine verbesserte Dreifachfalle für bis zu drei Ziele. Die Falle ist, nachdem sie aufgestellt wurde, bis zu 60 Sekunden lang aktiv.
  • Verbesserte Köderfalle: Eine verbesserte Köderfalle kann die Aufmerksamkeit von in der Nähe befindlichen Bestien, Insekten, Kreaturen der Natur und Drachen wecken. Nachdem die Falle aufgestellt wurde, ist sie maximal 60 Sekunden lang aktiv oder bis sie von Feinden zerstört wird.
  • Verbesserte stabile Falle: Eine verbesserte stabile Falle hält nicht so lange, gibt aber dafür das Ziel nach verursachtem Schaden nicht frei. Die Falle verbleibt nach dem Aufstellen 60 Sekunden lang an Ort und Stelle.

Wähle weise. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Caspin » Mi 4. Apr 2012, 08:41

Danke Gheonath,
für die ebenso sachkundige wie ausführliche Übersicht. Ich denke, es kommen nur 35-Fallen in Frage, die anderen lohnen sich nicht mehr. Als erstes werde ich mal im Auktionshaus schauen, die die Preise für Zwergeneisen stehen, dann melde ich mich nochmal mit meiner Bestell-Liste.

Viele Grüße,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Arviella » Mi 4. Apr 2012, 11:40

Dann vergleich am besten auch direkt mal die Preise für die Jägerfallen. Unter Umständen lohnt es sich eher, die schon fertig zu kaufen. Könnte ja sein, dass manch einer die Fallen zum Skillen des Berufes hergestellt hat und sie jetzt günstig vertickt. Nach dem Motto: Hauptsache mehr als beim Händler.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Caspin » Mi 4. Apr 2012, 12:23

gute Idee ;-)
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Gheonath » Mi 4. Apr 2012, 18:29

Prinzipiell könnte ich das Zwergeneisen auch selbst schürfen, es dauert dann halt nur entsprechend länger, weil ich einfach nichts auf Lager hab.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Leodoros » Do 5. Apr 2012, 02:42

Farmt das Zwergeneisen in Trollhöhen gleich am Anfang, wahlweise noch Nebelgebirge. Oder wie schon gesagt wurde, Nach Preisen der Fallen schauen. Denn..... Zwergeneisen wirst kaum günstig bekommen. Die Preise sind absolut unnormal im Moment. Hab die ganzen Tage geschaut für meinen Schmied Twink. Und bin dann ebenfalls selbst los. Den letzten 100er Stack Zwergeneisen den ich sah lag bei 20 Gold ca. :D

Aber vielleicht hast du ja mehr glück. Hab mir meine 100 auch in einer guter Stunde in den Trollhöhen erfahrmt. Besser als ins virtuelle Armenhaus. eusa_wall
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Nächste

Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron