[Suche] Jägerfallen




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Caspin » Do 5. Apr 2012, 03:04

Extra dafür farmen ist nicht notwendig, so wichtig sind die Dinger nicht. Und 20 Gold für 100 Zwergeneisen werde ich sicher nicht investieren ;-)

Ich komme auch sehr gut ohne aus, die Fallen sind halt ein nettes Gimmick. Vielleicht denkt ja ein Waffenbauer, der sowieso am skillen ist, dran und bastelt mir bei Gelegenheit ein paar...

Aber Danke nochmal Gheo fürs Angebot!

Lg,
Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

von Anzeige » Do 5. Apr 2012, 03:04

Anzeige
 

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Gheonath » Do 5. Apr 2012, 21:39

Angebot steht weiterhin, der Charakter steht jetzt eh schon in Sammelposition, also mach ich das nun auch. Bräuchte sowieso mal wieder Nachschub an Zwergeneisen, also ist das nicht nur für dich. ;) Ich denke mal, bis nach Ostern hast du die Fallen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Jägerfallen

Beitragvon Caspin » Fr 6. Apr 2012, 09:29

Supi,

wenn das so ist wünsch ich mir "Verbesserte Dreifachfallen" und "Verbesserte stabile Fallen".

Danke schonmal im Voraus für die Mühen!

Lg, Caspin
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Vorherige

Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron