Suche Gelehrten Materialien




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

Suche Gelehrten Materialien

Beitragvon Dayraen » Fr 15. Mär 2013, 10:39

Huhu,

ich suche für meine kleine Kundigen-Maus noch diverse Gelehrten Mats.
Vielleicht hat noch jemand was rumliegen, dass nicht mehr gebraucht wird. Die Kleine ist noch auf der geringsten Stufe und findet einfach keine Mats :(

Sicherlich ist es nicht umsonst!
Vielleicht kann ich euch mit Waffen weiterhelfen, oder ihr schickt die Mats einfach an Dayraen oder Annariele per Nachnahme.

Ich danke euch.
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:13

von Anzeige » Fr 15. Mär 2013, 10:39

Anzeige
 

Re: Suche Gelehrten Materialien

Beitragvon Harodrim » Fr 15. Mär 2013, 12:10

Hy, in den Ruinen rund um Bree findet man immer wieder was.
Ich bin ja selber noch Lvl 17 und dümple da so rum.

Wenn ich was finde schick ich es dir zu. Dafür möcht ich natürlich nichts haben.
Ich mein beim Händler gibts da pro Stück nicht mal ein Silber glaube ich ;)

LG Haro
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Suche Gelehrten Materialien

Beitragvon Thorades » Fr 22. Mär 2013, 08:51

Seid gegrüßt, Caenerkon schickt Dir was.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.


Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron