[Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

[Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Arviella » So 15. Apr 2012, 13:09

Hallo meine Lieben,

ich würde im Sippenhaus gerne noch die folgenden Gegenstände sehen. Würde mich freuen, wenn jemand sich bereit erklärt, sich darum zu kümmern.

- 1x Gasthausliga-Einrichtungsfass (Ruf Gasthausliga) (als Platzhalter gerne auch erstmal ein anderes Fass):
- 3x Gasthausliga-Lampe (Ruf Gasthausliga):
- 1x Kartentisch (Gelehrter, Ruf Verbündeter in Bruchtal): Ella ... weiß jemand, wo es das Rezept dafür gibt? In der "Rufhöhle" bei Bruchtal gibts das jedenfalls nicht
- Teppiche (Schneider): Argioll
- 1x einen zweiten Frühstückstisch (Koch Geselle, Rezept in Breelandsiedlung): Tinu
- 1x für draußen für besondere Gelegenheiten eine Große Festtafel (Koch Virtuose, Rezept in Breelandsiedlung): Olweran
- 1x für draußen eine Kleine Festtafel (Koch Experte, Ruf Mathom-Gesellschaft): Olweran
- Aufwertung unserer Bänke mit Kissen = Gepolsterte Bank (Schneider, Ruf in Esteldin): Tinu
- 1x Holzkorb (Förster Geselle, Rezept in Breelandsiedlung): Tinu
- 4x Gelehrtenschrank (Drechsler, Rezept Bree): Gheo
- 2x Spitz zulaufendes Gelehrten-Bücherregal (Drechsler, Rezept Bree): Gheo


- Wandteppich "Ritter und Sterne". Gibts später bei einer Quest. Wer es nicht braucht...immer her damit, die zaubern eine sehr gemütliche Athmosphäre.
- Weitere schöne Bilder oder Landkarten - Die Landkarten gibts grad für Jubiläumsmünzen. Wer also mit seinen Münzen nix anfangen kann... eintauschen! :) Dank Onk haben wir erstmal genug ;) Wer allerdings irgendwoher eine Karte aus Evendim bekommt...da haben wir keine und die wäre für uns ja durchaus nicht unwichtig.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » So 15. Apr 2012, 13:09

Anzeige
 

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Gheonath » Mo 16. Apr 2012, 23:30

Gelehrtenschränke und -regale übernehme ich. Ich würde auch die Gasthausliga übernehmen, wenn die nicht so übervölkert von kleinwüchsigen Möchtegern-Helden wäre. Als Biergenossenschafts-Anhänger habe ich da leider keinen Zugang. Also nur die Schränke und Regale für Gelehrte. Dazu mal die Frage, warum 4 Schränke und nur zwei Regale, warum nicht gleichmäßig verteilt?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Deionarra » Di 17. Apr 2012, 05:04

Ich kann Frühstückstisch, Holzkorb und die Bänke polstern übernehmen. Schick mir die Bänke zu, sonst muss ich selbst welche bauen. :sporty:

Huch. Wie auch immer das passiert ist... Entschuldige, Tinu :oops: Ich lass meinen Satz jetzt trotzdem hier drin, da ich nicht zwischenschieben kann:
Arviella schreibt jetzt:
Die Bänke stehen im Sippenhaus, kannst du dir jederzeit holen. Wenn ich heute abend online komme und dran denke, kann ich sie dir aber auch zuschicken.
Die Schränke stehen ja nicht alle nebeneinander und ich glaube, dass es so hübscher aussieht. Danke, dass ihr euch freiwillig meldet :)
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Gheonath » Di 17. Apr 2012, 09:08

Ähm, Ella, nich auf Edit klicken, sondern auf Quote... :shock:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Argioll » Di 17. Apr 2012, 10:33

Für Teppiche in der kleinen Größe ist gesorgt, sollten noch größere gebraucht werden muss jemand anderes ran
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Olwe » Di 17. Apr 2012, 10:45

Ich schaue mal dass ich mich mit meinem Koch um die Festtafeln kümmern werden:
1x für draußen für besondere Gelegenheiten eine Große Festtafel (Koch Virtuose, Rezept in Breelandsiedlung): Olwe (mit Hugwart)
- 1x für draußen eine Kleine Festtafel (Koch Experte, Ruf Mathom-Gesellschaft): Olwe (mit Hugwart)
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Deionarra » Di 17. Apr 2012, 14:08

Frühstückstisch und Holzkorb sind heute per Post raus.
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Olwe » Do 19. Apr 2012, 07:35

Die Festtafeln wurden Gestern Abend geliefert.

Nachdem genug Hobbits mit Honig Brathähnchen bestochen waren rückten sie endlich mit den entsprechenden Rezepten heraus und so konnte Hugwart die Festtafeln fertigstellen.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Arviella » Do 19. Apr 2012, 08:42

hehe. Prima, dann ist der Garten ja so gut wie "fertig".
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Gheonath » Do 19. Apr 2012, 11:04

Die Gelehrtenmöbel sind aufgestellt. Ob die Aufstellung so gefällt, müsst ihr schauen. Viele Möglichkeiten gab's ja nicht.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron