[Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Gheonath » Do 19. Apr 2012, 12:02

Hab auch mal den Kartentisch aufgestellt. Tschuldige Ella, wollte dir das nicht wegnehmen, aber nachdem du kein Rezept gefunden hast, hab ich in Bruchtal nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass der eine Rufhändler in Imlad Gelair den Tisch direkt verkauft.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Do 19. Apr 2012, 12:02

Anzeige
 

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Arviella » Do 19. Apr 2012, 12:39

Na toll, und ich hab da alles zig mal durchgeguckt. Nagut, Hauptsache, wir haben den Tisch. Vielen Dank!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Suche] Gegenstände fürs Sippenhaus

Beitragvon Deionarra » Sa 21. Apr 2012, 15:09

Bänke sind auch gepolstert. Was kriege ich als Belohnung? :biggrin:
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron