[Suche] Ebereschenholz/-bretter




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

[Suche] Ebereschenholz/-bretter

Beitragvon Deionarra » So 15. Apr 2012, 20:22

Holz zum Skillen habe ich eg genug, bis auf das loweste, was es gibt: Ebereschenholz. Bevor ich nun mit dem main char die low level-Gebiete danach abgrinde...
...vielleicht hat ja wer was auf Lager und braucht es nicht wirklich. Ich kann auch was im Gegenzug dafür geben oder es auch abkaufen. Z.B. hab ich Adamanten BIS ZUM ABWINKEN auf der Bank.
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

von Anzeige » So 15. Apr 2012, 20:22

Anzeige
 

Re: [Suche] Ebereschenholz/-bretter

Beitragvon Olwe » Di 17. Apr 2012, 15:08

Habe ich leider nicht mehr rumliegen.
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Suche] Ebereschenholz/-bretter

Beitragvon Caspin » Di 17. Apr 2012, 15:34

ich auch net ,-(
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28


Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron