kann noch viel gebrauchen




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

kann noch viel gebrauchen

Beitragvon Cuano » Do 19. Jul 2012, 08:45

Onk hat mich gestern auf die Idee gebracht, hier mal im Forum nachzufragen:

Netsrak als Jäger hat nun Lvl. 26 und levelt doch recht langsam. (Ich hab keine Eile, im Moment genieße ich die Feinheiten im Spiel)

Wenn die vielen Handwerker hier mal geringwertige (im Level) Materialien verarbeiten, ich könnte vermutlich alle schönen Dinge, wie Bögen, Lederzeug, Schmuck, Dolch u.s.w. gebrauchen.

Aber nur, falls Ihr was übrig habt und die Dinge nicht zum Verkauf selbst braucht.

THX, Netsrak
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

von Anzeige » Do 19. Jul 2012, 08:45

Anzeige
 

Re: kann noch viel gebrauchen

Beitragvon Yrayz » Do 19. Jul 2012, 11:54

Hallo Netsrak,

meld Dich bei Jyklo oder mir, hab noch ganz viel Material rumliegen für Rüstung, Schmuck und Waffen. Bogen kann ich leider nicht dienen.

Gruss

Y.
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: kann noch viel gebrauchen

Beitragvon Cuano » Do 19. Jul 2012, 14:31

danke erstmal für das Angebot, aber so meinte ich das nicht. Ich müßte ja sonst für alle Berufe Twinks basteln und auch dann bräuchte es etwas Zeit, bis sie "lila" bauen können.
Ich meinte das so, wenn die Handwerker noch Zeugs für lila Dinge Level 20-30 haben und das basteln können, würde ich mich sehr freuen, was ich es nicht selbst "anziehe" kann ich es auch gern zum Verkaufen wieder zurück schicken.

Onk hatte mir gestern einen hübschen lila Dolch gebaut, danke nochmal, also wenn jemand "aufräumt".

Gruß Netsrak
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: kann noch viel gebrauchen

Beitragvon Yrayz » Do 19. Jul 2012, 15:19

Du hast mich falsch verstanden. Ich KANN Dir eine anständige Rüstung herstellen, ebenso den Dolch und den Schmuck UND ich habe das Material dafür.
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: kann noch viel gebrauchen

Beitragvon Cuano » Do 19. Jul 2012, 15:40

Netsrak *tritt von der langen Leitung runter, auf der er gestanden hat*

ämh, ooh, ach -- mein Gott jetzt hat er`s -- verstanden.

ich meld mich :oops:
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: kann noch viel gebrauchen

Beitragvon Gheonath » Do 19. Jul 2012, 19:37

Ich hätte da auch noch zwei Dolche und einen Bogen, die ich vor einiger Zeit mal für Phelaran gemacht habe. Da meine Liebste aber bereits gesagt hat, sie kann drauf verzichten, schick ich dir das gern zu, wenn ich nächstes Mal online bin. Ich weiß grad leider nicht mehr, ob das für Stufe 26 oder 28 war. Werd ich dann sehen. Zur Not hebst du's einfach solange auf, bis du's tragen kannst. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron