Geschmeide (Ohrringe)




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

Geschmeide (Ohrringe)

Beitragvon Glongolin » Mo 23. Jul 2012, 16:44

Hallihallo liebe Sippe,

ich wollte mal fragen ob ein sehr netter Goldschmied mir ein paar Ohrringe basteln kann. bin fast level 37.
Also super wären Machtlastige Ohrringe. Ich kann einen 100 stack Weißgold und ein wenig Platin anbieten.
Wenn einer Zeit und Lust hat würde ich mich sehr darüber freuen.

Der Glongolin :)
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05

von Anzeige » Mo 23. Jul 2012, 16:44

Anzeige
 

Re: Geschmeide (Ohrringe)

Beitragvon Yrayz » Mo 23. Jul 2012, 20:52

Hsllo Glongolin,

können gern mal schauen, was so in Frage kommt für Dich und Dir dann welche zurechthämmern

Gruss

Yra

PS: bin erst Mittwoch Nacht/Donnerstag Mittag bis Abend online, falls das zu spät ist, müsstest Dich bitte an jemand anderen wenden.
Ich habe überall gesucht und noch nie etwas gefunden, von dem ich sagen könnte: "Das bin ich". Das Problem dabei ist: Wer hat dann gesucht?
Benutzeravatar
Yrayz
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:17

Re: Geschmeide (Ohrringe)

Beitragvon Glongolin » Mo 23. Jul 2012, 22:53

Ja klingt doch super :D . Ich werd mich in diesem Zeitraum mal bei dir melden.
Glongolin
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:05


Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron