Berufe-Tabelle




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

Berufe-Tabelle

Beitragvon Korram » Do 26. Jan 2012, 18:14

Ich möchte einfach mal alle bitten hier ihre Berufe einzutragen. Dabei sagen welcher Beruf ausgeübt wird und welchen Rang man in den Unterberufen ausübt


Dann mach ich mal den Anfang
Korram: Rüstungsbauer
- Scheidern: Geselle
- Schmied: Experte
- Schürfer: Experte

Benötigte Rezepte: alles einfach mal schicken, wenn ich es nicht gebrauchen kann, schick ich es wieder zurück.
Benötigte Materialien: bin Selbstversorger, außer bei Fellen nehm ich ab und an was, aber sonst da hab ich auch meinen Zweitchar.

Samgarth: Entdecker
- Schneider: Geselle
- Förster: Experte
- Schürfer: Experte
Benötigte Materialien: keine
Benötigte Rezepte: keine
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 22:32

von Anzeige » Do 26. Jan 2012, 18:14

Anzeige
 

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Gheonath » Fr 27. Jan 2012, 13:55

Die Rezepte droppen ja jetzt in stapelbaren Rollen. Das ist insofern gut, als es nicht mehr den kompletten Beutel verstopft, wenn man mal vier oder fünf verschiedene Rezepte von demselben Beruf findet. Für den Tauschhandel wird das natürlich wieder unterwandert, weil man die Rezepte ja dann schon auspacken muss, womit sie wieder nicht mehr stapelbar sind. Deshalb möchte ich gleich mal für mich persönlich sagen, dass ausgepackte Rezepte auch nicht wieder an mich zurückgeschickt werden müssen, wenn sie nicht gebraucht werden.

Gheonath ist Waffenbauer:
Schürfer: Westfold
Waffenschmied: Westfold
Drechsler: Überragend

Genaueres findet sich in der Signatur, die immer aktuell ist.

Grolu ist Entdecker:
Schürfer: Geselle
Förster: Geselle
Schneider: Geselle
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » Mo 30. Jan 2012, 09:42

Ich hab mal online eine Tabelle bei Google Docs erstellt und in Korrams Anfangspost gepackt. Bitte meldet hier ruhig weiterhin eure Erfolge, ich werde sie dann in die Tabelle eintragen.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Gheonath » Mo 30. Jan 2012, 22:46

Nette Tabelle, ich heiße aber nicht Ghenoath. ;)

Grolus Berufe sind jetzt editiert. Alles auf Geselle. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:19
Wohnort: Greifswald

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » Mo 30. Jan 2012, 23:22

aktualisiert
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Olwe » Sa 4. Feb 2012, 11:33

Hallo,
Olweran ist aktuell:
Schmied Virtuose
Schürfer Virtuose
Schneider Experte
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » Sa 4. Feb 2012, 11:47

aktualisiert.
Sagt ihr mir wohl noch, in welchen Handwerksgilden ihr seid bzw. prüft mal, ob ich richtig geraten habe (siehe fett markierte Berufe)?
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Argioll » Sa 4. Feb 2012, 11:51

Argioll ist

Gelehrte: Virtuose
Waffenschmied: Experte
Bauer: Geselle glaube ich (da mach ich so selten was)

ich kann derzeit immernoch gut Sindarin Texte und Relikte aus Lothlorien gebrauchen ( und auch alles andere ausser Elefanten) und ich sammle Rezepte für Farben aller Art
Grüße
Argioll
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Olwe » Sa 4. Feb 2012, 11:52

Das war richtig geraten ^^
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 21:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » Sa 4. Feb 2012, 11:54

aktualisiert

Oh ja, die Farbrezepte brauche ich auch noch. Aber da ich noch eine weitere Gelehrte habe, die bereits sämtliche Stufen voll hat, überlasse ich dir da gerne den Vortritt, Argioll. Die Rezepte, die du nicht mehr brauchst, kannst du mir aber gerne schicken.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 22:13

Nächste

TAGS

Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron