Berufe-Tabelle




Tauscht eure Waren und gebt euch Tipps zur effizienteren Weiterbildung eurer Handwerkskünste

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Gheonath » Sa 4. Feb 2012, 13:14

Gilde war richtig geraten.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Sa 4. Feb 2012, 13:14

Anzeige
 

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Argioll » Sa 4. Feb 2012, 13:57

Die Gilde ist bei mir auch richtig.
Das mit dem Rezepte weiterleiten sollten wir eh machen, da gibt es sicherlich einiges was die anderen noch brauchen können
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Lytrel » So 19. Feb 2012, 10:44

Lytrel im Moment:
Goldschmied - Geselle
Schürfer - Geselle
Koch - arbeite am Lehrling
Bild
Lytrel
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 22:45

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Gheonath » So 19. Feb 2012, 11:38

Ich wollte mal mitteilen, dass ich momentan keine Rezepte gebrauchen kann. Ich hab zu wenig Platz und die meisten Rezepte hab ich auch schon, Einmalrezepte teilweise auch mehrfach. Also bitte erstmal keine Waffenschmied- oder Drechslerrezepte an mich schicken, sondern an diejenigen, die sie brauchen. :) Danke bisher auf jeden Fall für die vielen Rezepte, mit denen man mich überhäuft hat. Ist einiges gutes dabei gewesen, auch wenn ich ein paar gelbe zurückgeschickt hab.

Was ich momentan brauchen kann, sind Bretter behandeltes Schwarzeschenholz. Damit kann ich euch auch gern was herstellen, Fernkampfwaffen, Instrumente, Möbel, Waffenmeisterhörner, Hauptmann-Zeichen usw., alles um Stufe 50 rum.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » So 19. Feb 2012, 12:31

aktualisiert
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Leodoros » So 26. Feb 2012, 15:51

Leodoros:
  • Goldschmied: Westfold (Gilde)
  • Koch: Westfold

Leodaros:
  • Drechsler: Experte (Gilde)
  • Bauer: Experte

:+: --------------------------------------------------------- :+:

NonSippenChar, nur Handwerk. Falls mal Bedarf.
Leodorn:
  • Rüstungsschmied: Überragend (Gilde)
  • Schneider: Überragend
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Olwe » Sa 10. Mär 2012, 15:19

Inzwischen bin ich auch als schneider Virtuose.

Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » Sa 10. Mär 2012, 19:26

und wieder aktualisiert
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Caspin » Mi 28. Mär 2012, 07:15

Caspin

Drechsler Meister (Gilde bin ich noch nicht, aber das ist eine gute Idee ;-)
Holzfäller Meister
Bauer Geselle

Gebrauchen kann ich Meisterrezepte für Drechsler und diese "Tagebücher eines Drechslermeisters" (die Gelehrte herstellen können) um hochwertige Waffen herzustellen. Habe aber keine Ahnung, welche Materialien dazu gebraucht werden, bzw. ob und wie ich diese beschaffen kann.


Viele Grüße!
Caspin
 
Beiträge: 52
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:28

Re: Berufe-Tabelle

Beitragvon Arviella » Mi 28. Mär 2012, 08:52

aktualisiert.

Wegen den Gelehrtentagebüchern schau ich mal. Problem ist, dass das Einmal-Rezepte sind, die nach Herstellung verschwinden. Daher ists da auch ungünstig, die auf Vorrat zu machen. Aber wenn du welche brauchst, sag Bescheid!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Handwerk und Tauschbörse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron