[Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete




Themen, welche die Unterschiede zwischen den Abonnementmodellen betreffen

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Dimmli » Mo 11. Feb 2013, 15:29

Nur für die Liste (hab ein LTA) : Alle Gebiete und Erweiterungen
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

von Anzeige » Mo 11. Feb 2013, 15:29

Anzeige
 

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Arviella » Mo 11. Feb 2013, 16:46

ist aktualisiert...
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Harodrim » Do 28. Feb 2013, 10:18

Hy,

sagt mal gibt es auch irgendwie eine Übersicht in der man nachvollziehen kann, welche Gebiete man als F2P hat?
Bzw. welche Gebiete man zu Anfangs hat.

Vielleicht kann man das als sozusagen Grunstruktur mit in die Tabelle aufnehmen, damit man weis was jeder auf jeden Fall hat!?

Liebe Grüße Haro
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Gheonath » Do 28. Feb 2013, 10:24

Ja, gibt es: http://archive.lotro.com/lotrostoresale ... uest-packs

Auch zu finden unter: 20695896nx51989/diverse-themen-f20/hilfreiche-links-t18.html

Achso und die Grundstruktur ist schon in der richtigen Reihenfolge. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Harodrim » Do 28. Feb 2013, 11:02

Das die Tabelle in der richtigen Reihenfolge ist hab ich schon gemerkt ;)

Mir ging es nur darum welche Gebiete stehen einem F2P-Spieler denn von Anfang an zur Verfügung oder ist es nur das Erste.

Ich schau mir mal die Links an.


LG und Danke
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Arviella » Do 28. Feb 2013, 13:43

Die freien Gebiete sind gar nicht erst in der Liste aufgeführt - sinnvollerweise, wie ich finde ;)
Als F2P hast du freien Zugriff auf die drei Startgebiete Breeland, Auenland und Ered Luin. Diese sind natürlich stufenmäßig ähnlich. Außerdem darf man noch kostenlos in das darauffolgende Questgebiet "Einsame Lande". Ab etwa Stufe 30 muss man Punkte ausgeben. Ich empfehle da gerne Evendim, da es sich dort schön und lange questen lässt und man drei Instanzen mit im Paket hat.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Harodrim » Do 28. Feb 2013, 14:10

Danke genau das wollt ich wissen.
Das heißt der Kauf der Mithril Version könnte auch Sinn machen.

LG
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Gheonath » Do 28. Feb 2013, 23:43

Über die Mithril-Edition hab ich eigentlich nur Gutes gehört. Ich hab sie zwar selbst nicht, aber es scheint sich um ein gutes Angebot zu einem guten Preis zu handeln. Wenn du also mit dem Gedanken spielst, was zu investieren, dann ist das sicherlich 'ne Überlegung wert.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Harodrim » Fr 1. Mär 2013, 10:58

Ja ich hab mich mit Ella auch nochmal drüber ausgetauscht.

Ich denke auch, dass das ne gute Alternative ist.
Habe eigentlich schon entschieden, dass ich jetzt erstmal noch nen bissl ohne alles weiterspiele und mir dann demnächst wohl diese Edition holen werde... mich nervt ja jetzt schon die Lauferei... naja eigentlich nicht. Aber ich finds genial mit nem Ross langsam durch Bree zu marschieren.

Allein die 2.000 Punkte sind ja ca. 19,00 EUR und die ganze Packung kostet knapp 30 EUR.

Hab auch mit Thomien drüber gesprochen, der da vielleicht auch zuschlägt. Mal gucken.

LG
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Liste] Wer hat welche Aufgabenpakete

Beitragvon Gheonath » Fr 1. Mär 2013, 19:03

Ähm... Reitfertigkeit 95 Punkte, Rest Ingame-Währung und schon haste ein brauchbares Ross vom Hengstackerhof. Geht allerdings erst ab Stufe 20. Vorher braucht man dass aber ja auch nicht. Dennoch hattest du ja auch kurzzeitig über die SG-Edition nachgedacht, aber die scheint mir unsinnig, auch wenn sie spottbillig ist. Da ist die Mithril-Edition die weit bessere Lösung. :D
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

VorherigeNächste

Zurück zu F2P, Premium und VIP

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron