Star Wars the old Republic.....




Alles zum Spiel, was nicht in eines der anderen Foren passt

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Thorades » Do 24. Okt 2013, 11:24

Also SWTOR ist schon packend, viel packender als HDRO. Jetzt ist nun die Frage : Wie sieht es dann aus wenn ich mein zweiter Char in SWTOR habe...dann sind wieder die gleiche Quest usw... könnte dann wie bei HDRO langweilig werden. Weil wie immer, man muss der geicher Weg folgen, ist zwar eine andere Story dahinter, aber ansonst alle identisch ob Agent oder Sith.
bis jetzt bin ich echt begeistert, es passt alles bei SWTOR. Ich habe noch nichts mit dem Beruf angefangen und bin gestern lvl19 geworden...und ich will mehr :-)

Von TES habe ich kein Plan, ich kenne es einfach nicht. Die Grafik sind laut videos besser als alle anderen MMO....ABER erst abwarten, man will es vielleicht nur schmackhaft machen, und dann kommt der Schlag :box:
ich habe auch gelesen das es ein Abo geben wird.
Wenn es genial sein sollte, dann werde ich HDRO und SWTOR verlassen müssen, weil 3 Spiele auf ein mal ist von der zeit her nicht machbar. :zzz:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

von Anzeige » Do 24. Okt 2013, 11:24

Anzeige
 

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Harodrim » Do 24. Okt 2013, 16:08

Da es ja nicht nur um SWToR geht... auch hier mal der Einwurf.

Verfolgt eigentlich außer mir noch jemand Star Citizen Online bzw. damit verbunden Squadron 42 von Chris Roberts?

Hier der Link zum Seelentrinkerforum. Der Beitrag enthält auch schon ein Video mit Spielegrafik (Vorstellung der Schiffe im Pre-Alpha Hangarmodul)
http://seelentrinker.iphpbb3.com/forum/ ... t1075.html

Das Spiel kommt OHNE Publisher, wohl aber erst Ende 2014 bzw. Anfang 2015. Ist größtenteils durch Spieler finanziert und kommt derzeit auf über 24 Millionen Dollar.
Kurz umrissen eine Mischung aus Wing Commander, X-Reihe und Eve-Online.

Bezahlsystem wie Guild Wars 2. Einmal kaufen und gut, wobei ein integriertes Shopsystem mit dazu kommt, allerdings will Chris Roberts kein P2W.

Ich glaub das wär dann was für uns ;)


LG
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Thorades » Do 24. Okt 2013, 17:58

Erst in 2015...da bin ich schon 83 :-)
Bis jetzt schöner Grafik...ist auch zu erwarten bei 24.000.000 USD.
Aber leider noch nichts zu sehen betreff Gameplay.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Harodrim » Do 24. Okt 2013, 18:10

Is ja auch noch Pre-Alpha. Das Hangarmodul ist jedoch schon Spielgrafik!!!
Natürlich noch nicht perfekt aber schon sehr gut auch von den Bewegungsabläufen und Animationen.

Gameplay kommt Ende des Jahres 2013 das Dogfight Modul. Dann gibbet auch Bilder vom ersten Gameplay.

LG

PS: ab nächste Woche hab ich wahrscheinlich auch nen Alpha Zugang, dann kommen nochmal Infos
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Thorades » Fr 25. Okt 2013, 07:34

SUPI :-)
Wird es sowie EVE sein ??
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Harodrim » Fr 25. Okt 2013, 09:04

Hy,

Es wird ein durch Spieler beeinflussbares Wirtschaftssystem haben. Dieses wurde mehrfach mit Eve verglichen.
Ich denke der beste Vergleich liegt bei der X-Reihe. Ich denke damit kann man es am ehesten vergleichen.

Ähnlich wie bei Eve wird man sterben und sein Schiff verlieren können.
Wobei es sich nicht um einen perma-Death in dem Sinne handeln wird.

Es wird auch so sein, dass man Großraumschiffe Wiesen Träger im Video steuern kann. Dies allerdings nur mit einer Crew welche zwischen 10-30 Spielern liegen wird. Jägerpiloten, Geschützbedienungen, Kommandostruktur, Wachtrupps bei feindlichen Übernahmeversuchen, etc.

Ich habe mir z.B. Die Freelancer gegönnt, welche man auch zu zweit steuern kann.

Also die Daten klingen nach viel Potenzial... Ich werde das Projekt auf jeden Fall näher betrachten.
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Cuano » Fr 25. Okt 2013, 09:10

Was die Questlinien bei SWTOR angeht, wurde das eigentlich prima gelöst. Bei STO habe ich auch gedacht, herrlich 3 Rassen – 3 Questlinien, schon nach kurzer Zeit gab es für alle Rassen die gleichen Quests. :x

SWTOR hat das logisch aufgeteilt in Imperium und Republik. Es lohnt sich also, je einen Char der Seite bis zum Ende zu spielen. Jede Fraktion hat auf den Planeten ein eigenes Startgebiet und steht sich in der Regel feindlich gegenüber. (Bis auf neutrale Planeten/Einwohner) Es wird also auch vorkommen, dass Du als Agent Dich zu einem republikanischen Raumhafen durchschlagen musst, um dort Quests zu erfüllen. Als Republikaner kennst Du natürlich die Gegend etwas friedlicher. :D
Die jeweiligen Fraktionen besuchen die Planeten auch meistens auf unterschiedlichen Leveln, die Gegner werden aber levelmäßig angepasst.

Deshalb lohnt es sich craftingmäßig, die beiden Levelchars mit Sammelfertigkeiten zu versehen. Mit den restlichen Twinks spielt man mal die anderen Startplaneten und nimmt man dann eine Herstellungs und zwei dieser Auftragsfertigkeiten, Unterwelthandel ist ganz wichtig. In der Regel trägt man irgendwann nur noch orange Sachen (auch Begleiter), da man dann immer dem Level nach die besseren Dinge einbauen kann. Kannst Du diese dann selbst herstellen, brauchst Du nix kaufen. Da kommen auch die Planetenmarken zum Einsatz. Bis auf die Kristalle für Waffen, kann man ja mit Planetenmarken auch die Verbesserungen kaufen. Als Imperialer hat man es da leichter, der Hauptplanet Drohmund Kaas? bietet 3 oder 4 Heldenmissis, wo man je 3 Marken bekommt und dies täglich. Irgendwann kann man das allein machen, hat immer fast 100 Marken und kann sich die ganzen Verbesserungen auf der Flotte kaufen.

Das meiste Geld habe ich mit dem Herstellen von orangen Rüstungsteilen (Kopf/Helme) bis Level 25 verdient. Da geben die Spiele noch Credits aus, später haben sie wohl genug Zeugs selbst.

Zu den Datacrons, die verbessern ja dauerhaft ein Attribut und sind auf jedem Planeten zu finden. Die sind aber nicht zwingend nötig. Manche sind mit nerviger Hüpferei erst zu erlangen, mach nur die, die Dir auch Spaß machen, ne halbe Stunde Zeit zu verbringen und immer an der gleichen Stelle runter zu fallen, ärgert nur und lohnt nicht.

Ansonsten, frag nur
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Thorades » Fr 25. Okt 2013, 14:54

Danke für die Info.
Zurzeit macht ich die Story und alle Missionen die ich finden kann. Jetzt ist endlich meine Gefährtin mit "plündern" ausgerüstet, daher werde ich mal das Waffenbau auch anfangen.
Von die ganzen Farben, ob blau oder orange, da bin ich noch nicht fit und weiss echt noch nichts darüber. Wenn was droppt, dann wird es mit meine Rüstung verglichen.
Schade dass die Logik nicht so klappt bei SWTOR..... also ich finde es manchmal schwierig zu verstehen. Am Anfang habe ich überall ein Werkbank gesucht LOL....

Gruß
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Cuano » Mo 28. Okt 2013, 15:35

Manches ist nicht sehr gut beschrieben. Ich bin immer zum Startplaneten zurück geflogen, um eine Werkbank zu finden und hab geflucht, warum es denn auf den anderen Planeten keine gibt. Bis ich dann gemerkt habe, dass man zum Austausch der Komponenten keine braucht. :oops:

Zu den Farben: weiße Gegenstände nimmt man nur im Notfall, grüne ist die Normalqualität, blaue haben bessere Werte und lila hat die besten Werte. Ausnahme ist Orange, in die Teile kann man meisten 3 Dinge einbauen, Armierung, Modifikation und Verbesserung. Damit erreicht man Werte zwischen blau und lila. Der größte Vorteil ist jedoch, dass es diese Dinge aller 3 Stufen gibt und man sie ein- und ausbauen kann. Lila Teile sind nach Levelaufstiegen hinfällig und können nur noch verkauft werden. Orange Teile kannst Du immer weiter verbessern und immer tragen. Dabei ist nur drauf zu achten, ob sie Deine Klasse tragen darf, manche Teile sind klassengebunden. Dann gibt es noch die orange Adaptivrüstungen. Das sind die Teile, die man über Sozialpunkte beim Sozialpunktehändler (Cantina) bekommt. Diese passen sich der Rüstungsklasse an. Egal, ob man leichte, mittlere oder schwere Rüstung trägt, die Rüstung wird nach Anlegen zu dieser Rüstungsart.

Beim Craften sammelt man also mit Sammelfertigkeit z.B. Metalle und Kunststoffe. Beim jeweiligen Berufehändler kauft man sich Rezepte und dann gibt’s da noch einen Craftinghändler, der hat noch Zutaten. Dann stellt man sich grünes Zeug her, nicht Abonnenten können einen Auftrag vergeben, Abo-Leute dagegen 5 (rechts auf herstellen klicken). Dein Gefährte stellt das auch in der Offlinezeit her, beim nächsten Einloggen ist dann alles fertig.
Hat man dann schon 2 Begleiter, kann man immer einen arbeiten lassen und mit dem anderen kämpfen.
Die grünen Sachen kann man dann zerlegen (oben rechts im Inventar anklicken). Dadurch bekommt man einen Teil der Mats wieder und bei kritischem Erfolg, kannst Du den Gegenstand dann in Blau herstellen. Blaue zerlegen gibt dann lila.
Um blaue Gegenstände herzustellen, braucht man z.B. beim Waffenbau noch Unterweltmetalle, die man über die Unterwelthandel-Fertigkeit bekommt. Dort gibt es Aufträge, man zahlt einen Obolus, der Begleiter macht sich auf die Socken und kommt nach einer Zeit mit oder ohne Erfolg wieder. Nimm Aufträge mit „ergiebig“ oder „reichhaltig“, bei kritischem Erfolg gibt es dann z.B. Metalle für lila Sachen.

Waffenbau habe ich nur für die Läufe gebraucht. Die meisten Leute haben ohnehin nur eine orange Waffe und ein oranges Teil in der linken Hand, da ließ sich nicht so viel verkaufen. Für mich selbst habe ich am meisten Cybertech benutzt, da kann man Armierungen, Modifikationen, Droidenteile und Ohrstücke herstellen. Zum Verkauf wie gesagt, dann Rüstungsbau – orange Kopfteile.

Ach und vergiss nicht, Deinen Begleiter immer mit auszurüsten, dann nützt er mehr. :D
Cuano
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 09:52

Re: Star Wars the old Republic.....

Beitragvon Thorades » Do 14. Nov 2013, 08:09

Gestern lvl41 geworden. Es macht immer noch spass ! Frage : Ist es nicht möglich sich direkt vom Schiff auf eine beliebige "Markstein" sich beamen zu lassen ? Danke
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Guild Wars 2
Forum: Schmunzelpause
Autor: Korram
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Diverse Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron