Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten




Alles zum Spiel, was nicht in eines der anderen Foren passt

Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten

Beitragvon Gheonath » Di 27. Mär 2012, 20:37

So, ich muss jetzt hier einfach mal Dampf ablassen. Es braucht sich keiner gezwungen fühlen, mir zu antworten, aber raus muss das mal. :x

Ich finde es einfach zum kotzen, nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen und dann in HdRO einfach deshalb am laufenden Band umgenietet zu werden, weil der Charakter nichts macht, während die Mobs fleißig auf ihn einschlagen. Sowas regt mich dermaßen auf. :evil: Es kann doch nicht sein, dass man das Label "Free to Play" als Freifahrtsschein für mangelnde Qualität gebraucht. Ich kann ja noch akzeptieren, dass neue Regionen grafisch und topographisch so schlecht gemacht sind, dass einige Spieler am laufenden Band aus dem Spiel fliegen. Sowas bin ich gewohnt von RoM, damit kann ich umgehen. Aber dieses Rumgelagge ist einfach das letzte! Seit zwei Wochen geht das jetzt so und nach dem Placebo-Patch hat sich daran auch nur vorübergehend was geändert, weil natürlich für den Patch die Server neugestartet werden mussten und damit erstmal wieder synchron liefen. Trotzdem steige ich nach wie vor bei jedem zweiten bezahlten automatischen Ritt auf halber Strecke ab und reite den Rest alleine. Und trotzdem kann ich meine Aufgaben nicht erfüllen, weil mich bestimmte Gegner einfach durch Lag ausmaneuvrieren können. Ich könnte echt kotzen, am liebsten würd ich die LotRO-Serverfarm wegbomben, damit die mal sauber von vorne anfangen können. Ist doch nicht auszuhalten.

Und wieso gibt es eigentlich immer noch Widerstände gegen FeuerN, LichtN, FrostN und dergleicheN? Wieso erfaVAhren wir eigentlich immer noch mehr unter my.lotro.com, wenn wir uns für den "Weg der Gefährten" interessieren? Wieso kann man nicht mal 'n verpennten Muttersprachler einstellen, der sich um die ganze Lokalisation anständig kümmert und am besten noch die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion beherrscht? Es wird ja wohl ein Deutscher in den USA rumlaufen, sonst fragt einfach Arnold Schwarzenegger, der spricht die Sprache noch, auch wenn der vielleicht nicht ganz billig ist! Bei angemessener Bezahlung, zieh ich auch gern um nach A...lochland. :hallo:

Auch so ein Punkt, erzähl mir doch keiner bei 'nem F2P-Spiel kann man keine Qualität erwarten. Allein im ersten Jahr des kostenlosen HdRO-Accountings sind die Einnahmen, die das Spiel erzeugt auf das dreifache im Vergleich zur Abozeit angestiegen. Genau genommen, erwarte ich damit auch das dreifache an Qualität. Gibt's aber nicht. Dann lieber massenweise Inhalte rausklatschen, weil das die anderen F2P-Games ja auch machen. Man hat echt weniger Probleme, wenn man sich ausschließlich auf's RP verlegt. Aber dafür reicht mir auch'n Chatserver. Also danke Turbine, für diesen umfangreichen Chatserver!

Wenn das so weiter geht, werd ich wohl doch wieder 'ne längere Pause einlegen müssen. Es geht mir dermaßen auf die Nüsse, das geb ich mir nicht ewig. ::aerger:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Di 27. Mär 2012, 20:37

Anzeige
 

Re: Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten

Beitragvon Leodoros » Di 27. Mär 2012, 23:05

Gut und treffend. Gehört eigentlich noch ins Lotro Forum, da hier sicher die meisten deine Meinung teilen, jedoch der Unmut wie in einem stillen Kämmerchen untergeht.

Ich mag das Spiel sehr, doch die oben genannten Probleme und dazu die immer mehr werdende EGO Spieler Erweiterungen tun dem Spiel nicht gut und frustet oft mehr als das es den Spielspaß halten kann. Unheimlich schade, denn Lotro hat eine Menge potenzial im Gegensatz zu anderen Games und wird hier gerade mit Füßen getreten.

LG
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten

Beitragvon Gheonath » Mi 28. Mär 2012, 10:04

Im offiziellen Forum würde das ebenfalls untergehen, weil sich doch kein Turbine-Angestellter die Forenthreads wirklich ansieht, durchliest und bearbeitet. Turbine ist an meiner Meinung als reiner freier Spieler sowieso nicht interessiert, siehe Support-Regelung.

Ich muss auch sagen, dass die Umgestaltung auf allein spielbare Spielteile nicht zwangsläufig schlecht ist. Es hält einen ja niemand davon ab, trotzdem mit Gefährten loszuziehen. Es ist nur eben leider so, dass alleine losziehen kaum Sinn macht, wenn man dann durch Lags Gefahr läuft getötet zu werden.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten

Beitragvon Onklatim » So 15. Apr 2012, 10:53

abgesehen von den sowieso ständigen stehenbleibern wird es selbst mit den schnellreisepferden immer kurioser:
Schnellreise von Suri Kyla in Forochel zur Feste Forod: Pferd taucht ganz normal nördlich der Feste wieder auf um dann aber spontan einen falschen Weg einzuschlagen und nach einer
Weile hin und her und Dreher östlich der Feste stehen zu bleiben.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten

Beitragvon Deionarra » So 15. Apr 2012, 12:26

Das pisst mich auch extremst an. Aber was willst machen? Man kann nur warten und hoffen, dass Turbine es fixed. ::aerger:
Deionarra
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 04:19

Re: Server-Lags und lustiges Nicht-Reiten

Beitragvon Onklatim » So 15. Apr 2012, 12:39

Ja ein Emote "Salz über die Schulter werfen" sollte sie auch einbauen ;-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21


Zurück zu Diverse Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron