Mithril-Münzen, wozu sind die gut?




Alles zum Spiel, was nicht in eines der anderen Foren passt

Mithril-Münzen, wozu sind die gut?

Beitragvon Gheonath » Sa 9. Mär 2013, 13:19

Zwar hat sich die Fragerei auf dem Server inzwischen zurückgefahren, aber ich möchte dennoch mal in diesem Thread die Anwendungsmöglichkeiten von Mithril-Münzen zusammentragen. Eine Übersicht ist doch immer ganz praktisch. Fügt einfach per Beitrag mit an, was hier oben fehlt, und ich trage das dann zeitnah im ersten Beitrag nach.

Verwendung von Mithril-Münzen:
  1. Reisen und Schnellreisen
    Reisen kann jeder für Gold, Silber und Kupfer mit dem Autopferd. Schnellreisen hingegen dürfen so nur VIPs. Mit Mithril-Münzen darf jetzt jeder beides. Welchen Sinn es macht, seine Mithril-Münzen für normale Reisen auszugeben, sei mal dahingestellt, aber zumindest die Schnellreisen sind jetzt auch für nicht-VIPs nutzbar.
  2. Reise zum Auftraggeber
    Das Spiel bietet die Möglichkeit bei Abschluss einer Aufgabe, direkt zum jeweiligen NSC zu reisen. Dies kostet Mithril-Münzen.
  3. Zierwerksets kaufen
    Die an Mannequins überall in Mittelerde präsentierten Zierwerksets können mit Mithril-Münzen gekauft werden. Einfach auf die Puppe rechtsklicken und schon wird einem das neue Outfit am eigenen Charakter präsentiert und der Preis in Mithril-Münzen angezeigt.
  4. Hytbold-not-so-daily-anymore
    Hat man die Aufgabe Hilfe für Ost-Emnet einmal abgeschlossen, darf man sie normalerweise erst am nächsten Tag wieder machen. Durch den Einsatz von Mithril-Münzen darf man sie aber gleich wieder machen. Einfach den NSC erneut ansprechen und die Aufgabe anwählen, schon wird einem der Mithril-Münzen-Dialog angezeigt.

Das Zurücksetzen von Dailies habe ich bisher nur bei der Hytbold-Aufgabe entdeckt. Wer weitere Aufgaben findet, die man mit Mithril-Münzen zurücksetzen kann, möge uns das bitte per Beitrag mitteilen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

von Anzeige » Sa 9. Mär 2013, 13:19

Anzeige
 

Re: Mithril-Münzen, wozu sind die gut?

Beitragvon Harodrim » Sa 9. Mär 2013, 20:17

Wo bekommt man bzw, ab wann bekommt man diese Münzen denn?

LG
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Mithril-Münzen, wozu sind die gut?

Beitragvon Gheonath » So 10. Mär 2013, 02:17

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht genau weiß. Man kann die auf jeden Fall im Shop bekommen. Warum ich aber, ohne welche zu kaufen bereits von Anfang an 85 hatte, keine Ahnung.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Mithril-Münzen, wozu sind die gut?

Beitragvon Onklatim » So 10. Mär 2013, 11:25

Nach dem Update wurden einige Artikel automatisch in Mithril-Münzen konvertiert. (Jeweils beim Einloggen des Chars).
Dazu gehören Schriften zum Entfernen des Grauens, Festmünzen (die zum Zurücksetzen der Festdailys),diese Reiseschriften wo man überall hin kann unabhängig von Stufe und Entdeckung und sicher noch andere.
Die wurden wohl jeweils in der Wertigkeit ersetzt, wie die jeweiligen Dienstleistungen jetzt kosten...also im Grunde hat man nicht verloren sondern nur Platz gewonnen und Account-übergreifenden Zugriff auf den "Wert" dieser Dienste.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Mithril-Münzen, wozu sind die gut?

Beitragvon Gheonath » So 10. Mär 2013, 12:51

Aha, danke Onk! Das lässt ja vermuten, dass man die Mithril-Münzen auch zum Entfernen von Grauen einsetzen kann. Ich bin jetzt zwar schon einige Male seit dem Update abgenippelt, aber mir ist da nichts weiter aufgefallen. Kann das jemand bestätigen?
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Mithril-Münzen, wozu sind die gut?

Beitragvon Arviella » So 10. Mär 2013, 12:54

Es gibt kein Grauen mehr durchs Sterben, das haben sie rausgenommen. Es gibt jetzt nur noch das "normale" Grauen, wenn man in der Nähe von ganz üblen Plätzen oder Gegnern steht. Diesem Grauen kann nach wie vor durch die Hoffnungstaler entgegengewirkt werden.
Die Bardenfertigkeit, die das Grauen weggespielt hat, haben sie - sinnvollerweise - auch umgewandelt. Stattdessen entfernt sie nun je einmal Gift, Wunde, Krankheit und Furcht von den umstehenden Gruppenmitgliedern.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diverse Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron