Massiver Bug seit Update 7 im Fluss




Alles zum Spiel, was nicht in eines der anderen Foren passt

Massiver Bug seit Update 7 im Fluss

Beitragvon Onklatim » Sa 19. Mai 2012, 09:51

Spieler die kein Isengard haben, aber den Fluss (also mal mindestens zwei ;-) ) haben ein Problem. Seit dem Update werden die Taten nicht mehr registriert im grossen Fluss.
Ob das jetzt nur neue Taten betrifft oder auch schon angefangene kann ich nicht beurteilen. Man darf gespannt sein, wann das Problem gefixt wird...und ob die begonnen Aufgaben im Nachhinein gezählt werden. (Die zwei Bezwingertaten sind untragisch)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

von Anzeige » Sa 19. Mai 2012, 09:51

Anzeige
 

Re: Massiver Bug seit Update 7 im Fluss

Beitragvon Arviella » Sa 19. Mai 2012, 10:09

Ein weiterer Bug, den wir ebenfalls gestern erlebt haben:
Nachdem die Aufgabe "Ein Gefangener nach Stangard" abgeschlossen ist, erhält man von Brynstan zur Zeit nicht die Folgeaufgabe "Im Schatten des Steins".

Lösung: Auf Patch warten oder dem Support Bescheid geben, die würden einem dann helfen.

Weitere Bugs: http://forums.lotro.com/showthread.php? ... own-Issues
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Massiver Bug seit Update 7 im Fluss

Beitragvon Gheonath » Sa 19. Mai 2012, 20:25

Hmm, also ich muss das nochmal beobachten. In Limklar diese Ruinentat hab ich nun nicht bekommen und die Ruinen wurden mir ja auch nicht blinkend angezeigt. Aber ich habe alle möglichen Taten beim Questen bekommen und m.E. hab ich damit nach dem Patch begonnen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Massiver Bug seit Update 7 im Fluss

Beitragvon Onklatim » Mi 30. Mai 2012, 15:52

Die Aufgabentaten wurden nach Update 7.1 automatisch gut geschrieben, sowohl Tugenden, Vermächtnisrunen und Turbine-Punkte gut geschrieben. Nur die Entdeckertaten muss ich entsprechend nachholen ( bzgl. Bezwingertaten Orks+Spinnen ...da war ich eh noch nicht)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Massiver Bug seit Update 7 im Fluss

Beitragvon Gheonath » Mi 30. Mai 2012, 17:41

Naja, bei den Entdeckertaten weißte ja nun wenigstens, wo alles ist.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Massiver Bug seit Update 7 im Fluss

Beitragvon Onklatim » Mi 30. Mai 2012, 18:36

ja....einfach Fähnchenabreiten und das ging jetzt echt recht schnell....zudem man am Fluss eh schnell unterwegs ist.
Mein Konto ist nun nicht nur tugendhafter auch einiges an Turbinellen ist zugewachsen, so daß mein Ziel für morgen abend erreichbar ist...dh. noch ein Gebiet *G*

PS:
besonders schön ist folgender Eintrag im Patchlog

Grafik und Effekte

Das Auenland-Gesundheitsamt hat sich letztlich für den hohen prozentualen Anstieg an Übergewichtigen unter bestimmten Hobbit-Bevölkerungsgruppen interessiert. Als Ergebnis der durchgeführten Studie wurde einigen Hobbits die zahlreichen traditionellen Zwischenmahlzeiten untersagt, um ihnen das Abnehmen und den Wechsel zu einem gesünderen Lebenswandel zu erleichtern.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21


Zurück zu Diverse Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron