Im Moment ist der Wurm drin =/




Alles zum Spiel, was nicht in eines der anderen Foren passt

Im Moment ist der Wurm drin =/

Beitragvon Linila » Sa 9. Mär 2013, 21:08

Hey Leute

Wollte mal wissen obs nur mir so geht oder auch andern. Erst komm ich ins Spiel nich rein...Nach der Festplattenformatierung läuft alles wieder super und jetz son blöder Bug in Bree und nachm relogg geht das Spiel schon wieder nicht mehr =( Ist doch nervtötend wo ich mal Zeit hab zum zocken. Arrrgh ::aerger: Wenn mir jemand nen Tipp geben kann immer her damit...will endlich wieder spieeelen...

Liebe Grüße
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

von Anzeige » Sa 9. Mär 2013, 21:08

Anzeige
 

Re: Im Moment ist der Wurm drin =/

Beitragvon Dayraen » So 10. Mär 2013, 10:07

Probleme konnt ich bis dato keie feststellen.
Ausser dass die Lags schlimmer geworden sind.

Erklär mal den "Bug in Bree" und wie gehts nicht mehr? Kannst du nicht mehr einloggen?
Hast du versucht mal auf nem anderen Server zu Joinen?
Welche Fehlermeldung?
Dayraen
 
Beiträge: 12
Registriert: So 17. Feb 2013, 19:13

Re: Im Moment ist der Wurm drin =/

Beitragvon Linila » So 10. Mär 2013, 20:34

Hey =)

Also zuerst lags am PC ich denk mal ein Virus, weil auch andere Programme nich mehr liefen (Office etc.) Dann hab ich den PC neu formatiert. Gestern bin ich dann durch Bree gelaufen und dann hat ich plötzlich son Bug. Ich bin nich mehr von der Stelle gekommen und mein Char is immer "hochgesprungen" und hat so fallbewegungen gemacht und ständig kam son Geräusch wie wenn man ins wasser fällt. Gheo hat mir dann den tipp gegeben mit dem /wiederfrei oda wie des hieß. Hat aber auch nichts gebracht als ich respawned war war des immer noch. Dann wollt ich reloggen und wurd ausm Spiel ganz rausgekickt. Und dann is der launcher nur noch so weit gegangen bis oben links stand Haupteingabemaske öffnen und dann war schluss. Nach zweimaligen PC-Neustart liefs dann wieder aba mit mega lags. Hmm heute hatte ich noch keine zeit reinzuschauen bin fleißig am sozi lernen und vortrag vorbereiten...
Also alles andere läuft wieder normal am PC. Office öffnet wieder usw...
Ist echt ärgerlich dass das grade jetzt kommt wo ich zum VIP gewechselt hab. Vorher beim F2P hatte ich keine Probleme =/

Achja und Fehlermeldung gabs nur eine von Windows dass ein Fehler aufgetreten is und dann fast ne DINA4 seite an verschiedenen Symbolen...
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Re: Im Moment ist der Wurm drin =/

Beitragvon Linila » Mo 11. Mär 2013, 21:06

Also heute lief alles wunderbar heute das bleibt so :D
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Diverse Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron