Ich gebe auf......




Alles zum Spiel, was nicht in eines der anderen Foren passt

Ich gebe auf......

Beitragvon Thorades » Mo 2. Dez 2013, 13:10

Servus, nach und nach merke ich das ich immer weniger Lust habe zum spielen.... ( ich werde alt ) :flop:
Naja, ich habe mal SWTOR versucht um zu sehen ob es doch wieder frischer Wind bringt....die Antwort ist "NÖ".
Daher ist für Mich mit alle MMPORG schluß.
Stundenlang vor der PC zu sitzen bringt Mir leider nichts mehr. Ich schau lieber ein guter Blu-ray an :geek:
Wenn Jemand an meine VIP Liefetime Account Interesse hat, einfach per PN oder Email melden. Es sind alle Add-On dabei inkl. Helm´s Klamm premium Edition.

Gruß und Danke für eure Verständnis.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

von Anzeige » Mo 2. Dez 2013, 13:10

Anzeige
 

Re: Ich gebe auf......

Beitragvon Thorades » Mi 4. Dez 2013, 10:53

Soooo...habe Mir es anderes überlegt, ich werde eine Pause machen und nach Lust und Laune reinschauen. Es wäre schade 4 Jahren Spielzeit einfach so weg zu schmeißen. Meine kleine sagt zu Mir gestern " das ist doch dein baby" :eusa_angel: ...damit meinte Sie HDRO.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Ich gebe auf......

Beitragvon Arviella » Mi 4. Dez 2013, 19:59

*lacht* Das war ja einfach!

Na, dann warten wir mal ab, wann wir uns mal wieder ingame treffen :) Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Familie und eine schöne und besinnliche Adventszeit mit viel Kerzenzauber!

Ganz lieben Gruß
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Ich gebe auf......

Beitragvon Thorades » Do 5. Dez 2013, 14:42

Danke Dir :knuddel:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Ich gebe auf......

Beitragvon Schattenkrieger » Do 10. Jan 2019, 10:00

Hallo Leute!

Ist hier noch was los, oder haben inzwischen alle aufgegeben?!?
Schattenkrieger
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jan 2019, 09:55

Re: Ich gebe auf......

Beitragvon Shadow » Do 7. Mär 2019, 13:45

Hallo Leute!

Das hört sich nicht gut an...

ich muss gestehen, ich spiele auch immer weniger, aber ich hab mir das Resident Evil 2 Remake geholt und habe seitdem wieder richtig Lust aufs Spielen bekommen. Zumindest für dieses Spiel.
Shadow
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Mär 2019, 13:35


TAGS

Zurück zu Diverse Themen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron