[Abgelehnt] Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!




[Abgelehnt] Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Aala » Do 15. Mär 2012, 00:30

((Hallo Zuammen!

Ich bin eben gerade im Spiel durch eure schön formulierte und aussagekräftige "wir suchen neue Sippenmitglieder" Nachricht auf euch aufmerksam geworden. (Arviella, hier schreibt die Telerie :)) Die Sippe, die ich selbst mit gegründet habe ist leider auf ein aktives Mittglied; nämlich mich; geschrupft, nach mehr als einem Jahr und anderen Spielen, die vielleicht mehr Reiz hatten, passiert sowas wohl... Und aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach etwas neuem.

Was ich denke das wichtig in einer gut funktionierenden "Herr-der-Ringe-Oneline" Sippe ist, ist:
- das die Kommunikation untereinander passt, was heissen soll, dass sie respektvoll, freundlich und ehrlich ist und nicht darauf raus läuft, dass nur der mit dem höchsten Levle was zu sagen hat.
- das man sich gegenseitig unter die Arme greit, aber das ist wohl sebstverständlich
- dass das Spiel/die Sippe nicht vorgiebt wann man "online" sein muss, es ist eben nur ein Freizeitbeschäfftigung, ein Hobby, und eine Sippe ist für mich vergleichbar mit einem Verein: du kannst dich entscheiden ein richtig aktives MItgied zu werden; dafür musst du auch was tun; oder einfach nur dabei zu sein.

Ich Spiele schon seit knapp 2 Jahren und denke daher, dass ich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte. Was ich nicht möchte, ist alle meine Charaktere von den "Säufer, Krieger und Poeten" (so heissen wir/ich nämlich :D) raus zu nehmen, ich hoffe, dass ich daraus doch irgendwann mal noch was entwickeln kann ABER ich hätte eine Waffenmeiterin (namens Aala, ist schon 42 :P) und eine Hobbit-Wächterin (die Robelie, die ist 32) die ich aktiv spiele und die sich beide sehr über neue, gute Gesellschaft freuen würden :)
Ansonsten, *denkt angesterngt nach* hmmm, ja ich bin passionierte Rollenspielerin, und würd mich tierisch freuen wenn ich Leute finden würde, deren Elben keine Pseudo-Vampiere sind (ja sowas gibst wirklich!!), deren Hobbits keine großen Krieger werden wollen, und deren Menschen auch ohne gaaaaaanz schlimme Vergangenheit Rp machen können.

Da ich nicht weiss mit welchem Charakter ich mich hier Rp-technisch vorstellen sollte belass ich´s beim OOC und freue mich schon sehr darauf von euch zu hören!

Ach ja, genau :D, ich bin 28 jahre Alt und momentan auf Arbeitssuche, da ich vor kurzem den Wohnort gewechselt habe. Wenn ich Arbeite, dann meisst Schichtdienst, was meine ich-kann-online-sein Zeit auch recht variieren lässt.

So jetzt denk ich hab ich aber wirklich alles gesagt!

*wartet ganz gespannt auf rückmeldung und grüßt in die Runde*
Aala))
Aala
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Mär 2012, 23:20

von Anzeige » Do 15. Mär 2012, 00:30

Anzeige
 

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Korram » Do 15. Mär 2012, 07:07

Sei gegrüßt!

So ich meld mich jetzt einfach mal (wieder) als erstes;) Auch ich bleibe OOC, so wie es bei uns im Forum auch sonst üblich ist. Außer natürlich im RP Bereich, aber ich denke das ist klar;)
Deine bewerbung liest sich interessant, und irgentwie erinnert mich das ganze an ein anderes Mitglied aus einem anderen Spiel (Peterma, für alle die es genau wissen wollen und ihn kennen).
Natürlich ist es schade dass deine Sippe so zusammengeschrumpft ist, aber gleichzeit freut es mich dass du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Vorstellungen einer Sippe passt soweit du´s beschreiben hast, ganz gut zu uns, und bei uns hat definitiv nicht nur das höchste Mitglied, sowohl im Level als auch im Rang, was zu sagen. Bestes Beispiel: Ich;) ich meld mich einfach jetzt schon wieder früher auf die Bewerbung als der Rest, obwohl ich ja nur ein Sippenbruder bin;) *Watsche und Putzhauer seh ich jetzt schon kommen;)* Mit deiner Spielerfahrung von 2 Jahren gehörst du ja schon fast zu den alten Hasen und kannst ganz sicher mit Rat und Tat zu Seite stehen. Und deine online Zeiten sind, so wie sie dir passen gerade recht, niemand wird gezwungen;)
RP wird bei uns in der Regel in einem ordentlichen, aber nicht zu umfangreichen Maße gespielt, sprich wer will der kann, wer nicht will muss nicht. um ehrlich zu sein ich hasse es auh wenn es im RP solche leute gibt wie du beschreiben hast, wundere mich aber wo die Zwerge geblieben sind. Darf ich hoffen dass du keine schlechten Erfahrungen mit einem Zwerg gemacht hast. bin selber Zwerg mit Leib (naja nicht ganz, die Größe stimmt nicht ganz) und Seele;)
So aber genug der Worte, ich freu mich mal darauf dich ingame kennenzulernen. Wird bestimmt ein nettes beisammensein werden. Ich würde jetzt auch mal soweit gehen, dass ich mit Gewissheit sagen kann, das einer von den Chefs am Samstag spätestens Zeit finden werden. Daher nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum und auf ein baldiges "Wiedersehen" im Spiel

Bis dahin
Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Arviella » Do 15. Mär 2012, 08:10

*gibt Korram seine heiß ersehnte Watsche * Wofür eigentlich? Die letzte gabs doch nur, weil du behauptet hast, du hättest nichts zu sagen. Aber gut, ganz wie es dir gefällt :P

Ja Aala, ich freue mich natürlich ganz besonders, dass du dich so schnell beworben hast und Gheonaths Text für das Sippengesuch dich angesprochen hat. Vielleicht treffen wir drei (Gheonath, du und ich) uns ja auch heute abend schon für das, gestern ja bereits angekündigte, Kennenlerngespräch. Mit deinem Alter liegst du bei uns goldrichtig, da die meisten so zwischen 30 und 40 sind. Dasselbe gilt übrigens auch fürs Level, weshalb deine zwei "Kleinen" da auch gut reinpassen ;)

Ja, mehr weiß ich auch grade nicht zu fragen, daher nur:

Bis bald,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Leodoros » Do 15. Mär 2012, 11:29

Suil! Le nathlam hi,

freut mich mal wieder jemanden neues hier zu lesen und bin mir sicher das du mit dieser Sippe eine sehr gute Wahl getroffen hast.
Es gibt also Pseudo-Vampier Elben? :D Nein... Wir haben nur kleine, dicke lustige Zwerge. (*Zu Korram zwinkert*)
Dann sag ich auch nur mal, vielleicht bis bald ingame. ;)

.: Leo :.
Benutzeravatar
Leodoros
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 14:04
Wohnort: RLP

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Argioll » Do 15. Mär 2012, 12:29

Ich kann mich in deinen Vorstellungen von Sippenleben gut wiederfinden und denke du wirst gut passen. Diese Besonders schlimmen Schicksale finde ich auch immer etwas merkwürdig, auch wenn ich zugeben muss noch keinen Vampierelben begegnet zu sein (Ninjaspacepiratenzombies). Aber ich muss dich in einem Punkt warnen: unsere Bosse üben Psychodruck auf TS Verweigerer aus :mrgreen: *duckt sich und haut ab*

Tante Edith sagt wir brauchen einen Smilie der die Zunge rausstreckt
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Arviella » Do 15. Mär 2012, 13:23

Argioll hat geschrieben:Tante Edith sagt wir brauchen einen Smilie der die Zunge rausstreckt

Ist das hier nicht einer: :P ?

Argioll hat geschrieben:Aber ich muss dich in einem Punkt warnen: unsere Bosse üben Psychodruck auf TS Verweigerer aus :mrgreen: *duckt sich und haut ab*

Nur bei Leute, die sich beschweren, dass sie im Kampf keine Zeit haben, wichtige Sachen wie "Ich hab da was am Hintern kleben!" zu tippen ;-) In dieser Hinsicht meine Liebe möchte ich dir auch nochmal den Kurztext-Guide ans Herz legen. Damit kannst du z.B. auf Knopfdruck um Hilfe rufen, was das Leben ohne TS doch wesentlich erleichtert - für alle :P.
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Korram » Do 15. Mär 2012, 15:48

Leodoros hat geschrieben:Wir haben nur kleine, dicke lustige Zwerge.

Bin nicht dick, nur etwas gut gebaut;) Um den Weg der Feinde zu versperren, damit die einen weiteren Weg haben, um um mich herum zu laufen. Da greifen die dann doch lieber mich an, bevor sie an mir vorbei sind;) Und so biete ich ihnen dich auch ein besseres Ziel, das sie treffen können;)

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Argioll » Do 15. Mär 2012, 16:35

Arviella der hier :P finde ich lacht nur freundlich auch wenn der Code eigentlich der mit der Zunge ist.
und ja ich werde mich der Kurztext Geschichte widmen sobald ich nicht wegen Kranken Kind und Neuwahlen in NRW untergeh ichbin halt etwas langsamer :oops:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Olwe » Do 15. Mär 2012, 22:07

Na dann erstmal Hallo auch von mir.
Rollenspiel spielen hier auch viele gern.
Was dramatische Hintergründe angeht muss ich sagen dass ich die ok finde wenn sie in die Spielwelt passen.
Der Herr der Ringe bietet viel Stoff für Drama ;)

Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: Grüße an Euch, Schatten des verlorenen Sterns!

Beitragvon Gheonath » Fr 16. Mär 2012, 01:11

Na Olwe, solange der Handetasche nicht lebendig wird, ist Drama ja zu verkraften. Hmm, hoffentlich hab ich mich jetzt nicht geoutet. Egal.

Weil das hier verlangt wurde: <haut über Korrams Schädel kräftig den Putz von der Wand bis der Zwerg ganz staubig ist> Zufrieden? Wir können das gern jeden Tag machen, nur für dich. Aber für's Neuverputzen bist du zuständig. Und komm mir nicht mit "Ich bin kein Maler, ich weiß nicht, wie man Wände verputzt".

Ich muss auch mal loswerden, ich finde es toll, dass wir in den Bewerbungen neuer Mitglieder durch unsere Kommentare immer schon eine komplette Sippenvorstellung abliefern. Ich lach mich jedes Mal kaputt, wenn ich die Kommentare hier lese. :D

So, jetzt aber mal zum eigentlichen Thema: Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Das Lob für den Text hatte Ella ja direkt an mich weitergegeben und es hat mich sehr gefreut. :) Du scheinst hervorragend zu uns zu passen und mit deiner Spielerfahrung wirst du sicherlich eine Bereicherung für uns sein. Du hast es jetzt ja schon verschiedentlich gelesen, wir kultivieren eine sehr zwanglose Atmosphäre, wer also was machen will, der darf das jederzeit tun und wer was nicht machen will, der wird auch nicht gefragt, warum nicht, sondern der wird dann eben auch in Ruhe gelassen. Du entscheidest, was und wie du spielst, und die Sippe stellt dir lediglich potenzielle Mitspieler zur Seite. Bisher hat sich stets für jeden Zeitvertreib ein Grüppchen bilden lassen.

Ich würd mich zwar freuen, wenn ich am Kennenlerngespräch teilnehmen kann, aber diese Woche komm ich leider immer erst gegen 22.30 Uhr nach Hause, daher wird das wohl eher Ella allein mit dir führen. Für ein erstes Kennenlernen bietet sich aber der Samstag Abend an, weil wir dann ein Sippentreffen haben. Dazu sind auch unsere Verbündeten, die Sippe Rabenschwarz, eingeladen, so dass sich dort sicherlich eine lustige Runde bilden wird. Also hoffentlich bis dahin!
:jump:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron