Hinweise für Bewerber - Bitte beachten!




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

Hinweise für Bewerber - Bitte beachten!

Beitragvon Arviella » Mo 23. Jan 2012, 23:32

Du möchtest dich bei uns bewerben? Nichts einfacher als das!

Wenn du noch nicht registriert bist, kannst du das nachholen. Registriere dich bitte mit dem Namen des Charakters, den du am meisten spielst und mit dem du der Sippe beitreten möchtest. Eröffne anschließend einfach einen eigenen Thread in der Bewerber-Lounge. Hier kannst du dich und deinen Charakter kurz vorstellen. Bitte denk daran, dass die Bewerber-Lounge für jeden Besucher dieses Forums öffentlich ist und du nur die privaten Daten preisgibst, die du öffentlich preisgeben möchtest. Wir können nicht für die Datensicherheit in den öffentlichen Bereichen des Forums garantieren.

Was möchten wir unbedingt wissen?
Wir möchten wissen, wer dein Charakter ist. Wie heißt er? Welche Rasse und Klasse hat er? Auf welcher Stufe ist er momentan?
Wir möchten auch wissen, wer du bist. Namen sind hier Schall und Rauch, wichtig ist uns vor allem deine Motivation Der Herr der Ringe Online zu spielen. Wann und wie hast du angefangen? Wieso spielst du das Spiel? Welche Aspekte des Spiels sind dir besonders wichtig?

Über welche zusätzlichen Informationen freuen wir uns?
Hat dein Charakter einen Rollenspielhintergrund? Dann freuen wir uns, diesen zu erfahren. Du musst dabei keine Romane schreiben, die wichtigsten Eckdaten reichen uns.
Was uns natürlich auch interessiert, ist wie du auf uns aufmerksam geworden bist, ob du vorher schon bei anderen Sippen warst und was du dir von der Mitgliedschaft bei den Schatten des verlorenen Sterns versprichst.

Und sonst?
Natürlich kannst du darüber hinaus jede Information geben, die du möchtest, solange du im Hinterkopf behälst, dass alles, was du in der Bewerber-Lounge schreibst von jedem im Internet gelesen werden kann. Geh nicht unbedacht mit deinen oder fremden persönlichen Daten um.

Versuch deine Bewerbung bitte ein wenig zu strukturieren, indem du die Regeln zur Interpunktion beachtest und Absätze einfügst. Wir lesen alle Bewerbungen, aber du machst uns das Lesen auf diese Weise wesentlich einfacher. ;)
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

von Anzeige » Mo 23. Jan 2012, 23:32

Anzeige
 

Re: Hinweise für Bewerber - Bitte beachten!

Beitragvon Gheonath » Di 24. Jan 2012, 13:15

Für Mitglieder unserer Schwestergilde, des Ordens der Seelentrinker in Runes of Magic, genügt eine Kurzbewerbung.

Registriert euch bitte in diesem Forum mit dem Namen des Charakters, den ihr in HdRO am häufigsten spielt und mit dem ihr in die Sippe eintreten wollt. Erklärt in eurem Bewerbungsthread kurz, wer ihr seid, also wie ihr im Seelentrinkerforum heißt bzw. wie euer RoM-Charakter bei den Seelentrinkern heißt. Teilt uns bitte auch mit, ob ihr vorhabt HdRO länger zu spielen oder einfach nur mal reinzuschauen.

Alle weiteren Informationen, die oben bereits angesprochen wurden, könnt ihr natürlich auch gern mitteilen. Wir freuen uns immer, wenn wir so die Chance haben, unsere Sippenmitglieder näher kennenzulernen.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald



Ähnliche Beiträge

[Angenommen] Bitte eines Wächters
Forum: Archiv
Autor: Hammaret
Antworten: 5

Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron