[Angenommen] Thorades




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Thorades

Beitragvon Thorades » Do 21. Mär 2013, 13:01

Seid gegrüsst, mein Name ist Thorades, ich bin leidenschaftlich Schurke und damals war ich nur auf Diebstahl konzentriert. Nachdem ich Frodo getroffen habe und ich diese Ring gesehen habe...Mein Schatz, versuche ich täglich dieser Prachtstück in mich zu reißen. Bis jetzt hat es nicht geklappt :cry: , daher folge ich Ihn in sein Abenteuer und beschütz Ihm :zustimm:

Ich komme aus Bree, da habe ich meine erste Kupfermünze geklaut. Aber von Klauen kann man so nicht leben, deswegen habe ich angefangen als Schneider und macht schon zu mächtigen Hersteller Konkurrenz.....

OOC: Ich bin Philippe, 40j/alt. Ich komme ursprünglich aus Frankreich. Ich wohne aus baden-Württemberg zwischen Bodensee und Stuttgart. Ich spiele Abends und am Wochenende. Ich suche eine Sippe für das Teamwork.... Meine alte Sippe wurde aufgelöst weil vielen nicht mehr dabei sind, ich habe noch das Sippenhaus....ich komme aber mit das Putzen nicht nach ::aerger: . Mein Schurke Torades ist 85 / Schneider, Mein Hüter Thoros 60 / Goldschmied & Koch, mein Kundiger Canaerkon 60 / Waffenschmied & Gelehrte, meine Jägerin Lideya 55 /Drechslerin und mein letzter Grimgils ist Wächter 42 / Schmied. Alle Berufe ausser der Schmied sind auf max.

Ich habe bereits im IMS mit Diantha kontakt gehabt, es war ganz nett und alles hört sich gut an.

Ich freue mich auf eine Antwort.

PS: Schreibfehler braucht ich nicht mehr, schenke ich Euch.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

von Anzeige » Do 21. Mär 2013, 13:01

Anzeige
 

Re: Bewerbung Thorades, Thoros, Lideya, Grimgils und Caenerk

Beitragvon Harodrim » Do 21. Mär 2013, 16:54

*schließt seine paar Kupfermünzen in einen Safe weg*

Ja HalloThorades und schon mal herzlich Willkommen im Forum...
Vielleicht sieht man sich ja dann bald InGame... Arviella und/oder Gheonath werden hier bestimmt in nächster Zeit auf dich zu kommen bezüglich deiner Bewerbung.


Liebe Grüße

Harodrim der grad nochmal den Safe kontrolliert hat
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: Bewerbung Thorades, Thoros, Lideya, Grimgils und Caenerk

Beitragvon Gheonath » Do 21. Mär 2013, 18:31

Wenn man vom Schurken tratscht, kommt er gelatscht. Hi und herzlich Willkommen im Forum der Schatten des verlorenen Sterns, Thorades!

Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Du scheinst ja schon eine Weile zu spielen, wenn ich mir deine Chars so anschaue. Deine Bewerbung liest sich gut, besonders gelacht habe ich bei der Stelle mit dem Putzen des Sippenhauses. :D In nächster Zeit werden Ella und/ oder ich, dich mal im Spiel ansprechen, um mit dir einen kleinen Plausch zu halten und uns ein wenig gegenseitig kennenzulernen. Alles weitere erklären wir dir dann. Du kannst natürlich jederzeit einen von uns ansprechen, wenn wir online sind. ;)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Thorades, Thoros, Lideya, Grimgils und Caenerk

Beitragvon Thorades » Do 21. Mär 2013, 18:43

Danke danke, ich spiele seit 2008. Ich bin VIP und habe Zugriff auf alles. Habe schon mal 2 langen Pause gemacht wegen RL. Zurzeit bin ich mit Thoros am leveln, mit Grimgils am arbeiten ( macht bald sein Üb-Meister Prüfung ) und mit Thorades am farmen um Grimgils unter dem Arm zu greifen. Also ein von die 3 oben genant ist auf jeden Fall Heute Abend online. Wegen TS3, muss ich noch schauen wo die Zugangsdaten liegen. Bis bald auf Mittelerde. Gruß :hallo:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Bewerbung Thorades, Thoros, Lideya, Grimgils und Caenerk

Beitragvon Arviella » Do 21. Mär 2013, 19:35

Hallo Thorades,

leider kann ich den Thoros nicht zur Freundesliste hinzufügen: "Charakter kann nicht hinzugefügt werden". Hast du da nen Vertipper drin? Wenn du Zeit für nen Plausch hast (und rechzeitig hier rein schaust), schreib doch am besten einfach Gheonath oder Diamonda (das bin ich / Diantha) an.

LG und bis bald
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Thorades, Thoros, Lideya, Grimgils und Caenerk

Beitragvon Thorades » Do 21. Mär 2013, 19:53

Ja :-) .. Thorhos..sorry

Dazu CAENERKON, GRIMGILS, LIDEYA und THORADES.
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: Bewerbung Thorades, Thoros, Lideya, Grimgils und Caenerk

Beitragvon Arviella » Do 21. Mär 2013, 21:46

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns, oh schwäbelnder Franzose!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Thorades

Beitragvon Harodrim » Fr 22. Mär 2013, 07:27

Guten morgen und nun auch offiziell herzlich Willkommen. Sehr gut...

Bis nach Ostern. Bis dahin werd ich mir auch ein neues Versteck für meine Wertsachen ausdenken.

An dieser Stelle sei nochmals auf die Gefahren des Klauens hingewiesen: :shock:


LG Haro
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover

Re: [Angenommen] Thorades

Beitragvon Thorades » Fr 22. Mär 2013, 08:48

Vielen Dank :eusa_clap:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron