[Angenommen] Bewerbung Tamion




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Bewerbung Tamion

Beitragvon Tamion » Fr 24. Mai 2013, 22:07

Hallo zusammen,

ich möchte mich hierdurch offiziell bei euch bewerben.

Ich habe noch niemanden von euch online angetroffen deswegen komm ich mal direkt ins Forum.
Zur Zeit spiele ich wieder aktiv HDRO und fühlte mich doch recht einsam. Also habe ich mal ein bisschen gestöbert und bin hier bei euch gelandet.

Ingame spiele ich im moment Tamion, einen Jäger Lvl 48 und Tamir einen Wächter Lvl 34.

Privat heiße ich Markus, bin 32 Jahre alt und habe vor ca. 10 Jahren mit Online Spielen angefangen. Zuerst war es Vanguard, was ich aber aufgrund von starken technischen Problemen aufgab, um mit meiner damaligen Sippe (Ritter der Ehre) direkt ab der Beta HDRO zu beginnen. Seitdem bin ich mit einigen Jahren Unterbrechung, aufgrund von Beruflichlem umschwung und Nachwuchs, immer mal wieder bei Gelegenheit dabei. Ich würde mich freuen wenn ich in euch eine immernoch aktive, tolerante, lustige Sippe gefunden hätte die genauso viel Spaß beim Online spielen hat wie ich. Natürlich in anbetracht das ich in euer Team passe. Falls von eurer Seite noch Fragen offen sind, bin ich sehr gerne bereit diese aus der Welt zu schaffen. Ich würde mich freuen von euch zu hören und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende.


LG Markus
Tamion
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:45

von Anzeige » Fr 24. Mai 2013, 22:07

Anzeige
 

Re: Bewerbung Tamion

Beitragvon Arviella » Sa 25. Mai 2013, 20:11

Hallo Tamion,

es freut mich, dass unsere Sippe dich anzusprechen scheint. Wie hast du denn von uns erfahren?
Auch würde es mich interessieren, wie du zu RP stehst. Schon mal ausprobiert? Spaß dran gehabt? Oder ist das eher weniger dein Ding?

So gehts weiter: Die Tage werden dich Gheonath oder ich mal ingame ansprechen, wenn wir dich sehen. So können wir ein wenig plaudern, um uns näher kennenzulernen.

Also bis bald und schöne Grüße
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Tamion

Beitragvon Arviella » Sa 25. Mai 2013, 21:34

Na, da haben wir uns ja doch noch getroffen. Also dann:

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Tamion

Beitragvon Dimmli » So 26. Mai 2013, 07:48

Herzlich Willkommen!
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: [Angenommen] Bewerbung Tamion

Beitragvon Onklatim » Di 28. Mai 2013, 12:39

Ebenso hier ein Willkommen an das coolste Taxi von Mittelerde :-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Angenommen] Bewerbung Tamion

Beitragvon Tamion » Di 28. Mai 2013, 21:46

Huhu,
freut mich das ich schon was Sinnvolles zum allgemeinen Wohl beitragen konnte. Werde euch dann noch meine Kontonummer zwecks Verrechnung zukünftiger "Fahrten" zukommen lassen. Ausserdem bin ich ebenfall zertifizierter Partner des Bonusmeilen Programms. :eusa_dance:

LG
Tamion
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 21:45

Re: [Angenommen] Bewerbung Tamion

Beitragvon Harodrim » Mo 3. Jun 2013, 14:36

Auch ein herzliches Hallo von mir!

Tamion denk bitte daran, dass ab 02.2014 das SEPA-Lastschriftverfahren eingeführt wird. Falls deine Kunden auch am Lastschriftverfahren teilnehmen, müsstest du im LOTRO-Shop noch eine Gläubiger-ID erwerben...

Das "coolste Taxi Mittelerdes"... ich glaub du hast deinen Forennamen schon weg :eusa_dance:

LG Harodrim
Intoleranz wird hier nicht toleriert!
Benutzeravatar
Harodrim
 
Beiträge: 78
Registriert: So 24. Feb 2013, 19:55
Wohnort: nähe Hannover


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron