[Angenommen] Bewerbung Linila




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Bewerbung Linila

Beitragvon Linila » So 17. Feb 2013, 15:54

Hallöchen :)

Also erstmal zu meiner Wenigkeit... Ich heiße Sandra bin 23 Jahre alt und mache zur zeit mein Abi nach. Daher habe ich grade innerhalb der Woche nicht viel Zeit aufgrund von Hausaufgaben und Lernen. Ich spiele seit ca. 7 Jahren mmorpgs und habe schon vieles ausprobiert. Leider habe ich die Erfahrung gemacht das Gilden oft nach einiger Zeit eher inaktiv werden und wenn man Freunde gefunden hat und die nicht mehr on sind verliert man doch schnell die Lust an einem Spiel. Nachdem ich nun die Sippeninfos gelesen habe würde ich mich deshalb freuen eine Gilde gefunden zu haben, in denen viele Spieler sind die schon sehr lange in Kontakt sind um nicht schon wieder die Lust am Spiel zu verlieren durch das Fehlen von netten Leuten die man ins Herz geschlossen hat =)

So...Wieso HdRO? Ich hab die Filme gesehn und die Bücher gelesen und war schon länger interessiert allerdings war es mir vor dem F2P doch zu teuer falls es mir nicht gefallen würde. Ich spiele jetz (erst) seit einer Woche und bin hin und weg *-*. Leider fehlen mir noch ein paar Leute zum reden, quatsch machen und lachen :D

Ich habe nicht viel Erfahrung im RP...also eigentlich gar keine :( ... aber es interessiert mich und sieht recht spannend aus wenn man mal vorm tänzelnden Pony spannt :D

Ich habe nach dem langen Server Down eine kleine Kundige angefangen, die inzwischen Stufe 18 ist.

So das wars erstmal...ich hoffe hab nix vergessen

Liebe Grüße Linila =) :hypercat:
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

von Anzeige » So 17. Feb 2013, 15:54

Anzeige
 

Re: Bewerbung Linila

Beitragvon Arviella » Di 19. Feb 2013, 13:29

Grüß dich, Linila!

Da wir uns die zwei letzten Tage leider verpasst haben bzw. wir mit Gesprächen mit unseren anderen Neuzugängen beschäftigt waren, hoffe ich, dass wir uns bald ingame antreffen werden. Heute werde ich nicht da sein, aber eventuell wird Gheonath dich ingame anschreiben und noch ein wenig ausquetschen ;)

Auf bald
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung Linila

Beitragvon Arviella » Fr 22. Feb 2013, 22:50

Nun haben wir es endlich doch noch geschafft, uns zu treffen :)

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Linila

Beitragvon Linila » Sa 23. Feb 2013, 00:00

hihi ja danke ich freu mich *.*
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron