[Angenommen] Bewerbung Hevorn




[Angenommen] Bewerbung Hevorn

Beitragvon Hevorn » Sa 16. Jun 2012, 08:50

Grüße euch allen,

Nachdem ich nun lange alleine unterwegs war, bin ich nun an einem Punkt angekommen, an dem das Spielen in einer Sippe erfolgreicher, allerdings auch um einiges spaßiger erscheint und deshalb möchte ich mich hiermit bei euch berwerben. Mein Charakter hört auf den Namen Hevorn, ist Stufe 32 und ein Elben-Waffenmeister. Ich selbst bin lediglich 18 Jahre alt, was wahrscheinlich etwas unter dem Altersdurschnitt liegt. Zur Aktivität: momentan befinde ich mich in der Übergangsphase zwischen Schule und beruf, hab also sehr viel Freizeit im Moment, die ich wohl auch in HdrO investiere werde. Später wird sich das Spielen, aber wohl eher auf die Abende beschränken.

Mein RP würde ich nicht als ausgefeilt betrachten, ich sehe darin mehr den Zweck die Atmosphäre des Spiels zu erhalten. Jedoch bin ich neuen Dingen in diesem Punkt nicht abgeneigt.

Nun bleibt zu guter Letzt nur noch zu sagen: Ich würde mich wirklich sehr freuen, von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Hevorn
Hevorn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 08:40

von Anzeige » Sa 16. Jun 2012, 08:50

Anzeige
 

Re: Bewerbung Hevorn

Beitragvon Onklatim » Sa 16. Jun 2012, 12:03

Hallo und Willkommen im Forum Hevorn.

Seit wann spielst Du denn Lotro überhaupt und oder hast Du schon andere MMORPG respektive Pen&Paper-Erfahrungen? Warst Du bisher überwiegend allein oder auch mal in Gruppen längere Zeit unterwegs in Lotro? Wann und Wo setzt Du denn RP bisher ein, warum hast Du dich für den RP-Server entschieden?
Zum Thema Alter...ja mei, 18 liegt scho unter dem bisherigen Altersdurchschnitt, andrerseits könnte ein Schuss jugendlicher Vernuft nicht schaden uns zu diziplinieren. Wobei Elben-Waffenmeister ja gerne zu unkontrollierten Hüpfen neigen.... :D

Gruss

Thomas


PS:
Da nach meiner Kenntnis sowohl Arviella als Auch Gheonath dieses Wochende anderweitig gebunden sind, kann es mit einer Kontaktaufnahme im Spiel etwas dauern.
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: Bewerbung Hevorn

Beitragvon Hevorn » Sa 16. Jun 2012, 12:52

Tja, wie lange spiel ich schon. Schwer zu sagen. Als LotrO f2p wurde hab ich damals angefangen, mit einem Zwerg, aber als der Publisher gewechselt hat, habe ich den Account-Transfer nicht hinbekommen und es dann einfach gelassen. Und jetzt spiel ich etwa 4-5 Monate wieder aktiv. Vorher hatte ich auch eine ganze zeitlang Runes of Magic gespielt, aber auch da gab es irgendwann technische Schwierigkeiten und mein Account wurde gelöscht. Mit dem Zwerg damals war ich auch Mitglied in einer sippe, doch seit ich wieder neu angefangen habe, habe ich größtenteils solo gespielt, von kleineren Instanzen-Ausflügen mal abgesehen. daher setze ich natürlich auch RP eher selten ein, da ich die Kommunikation mit anderen Spielern auf Nötigste beschränkt habe. Und den RP-Server habe ich wegen der Ruhe gewählt und der Atmosphäre. Wenn ständig jemand in schlimmster Schreibweise Frage über den weltchat wirft, kann einen das schon mal rausreißen. :)
Hevorn
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 08:40

Re: Bewerbung Hevorn

Beitragvon Gheonath » So 17. Jun 2012, 22:02

So will auch ich dich denn willkommen heißen in unserem Sippenforum, Hevorn. Schön, dass du hergefunden hast. Deine Bewerbung spricht uns schonmal an und wie du schon richtig erkannt haben wirst, spielt das Alter kaum eine Rolle. Onk zum Beispiel benimmt sich meist so, als wär er 10, während ich für mein Alter ein wenig altklug wirken mag. Jugendliche Vernunft hat Onk bisher auch von Korram nicht gespürt, also wird er sie auch nicht vermissen, wenn du leichtsinnig bist. :)

Wie geht's weiter?
Ich erlaube mir jetzt einfach mal kurz anzukündigen, dass Ella und/ oder ich dich in den nächsten Tagen in Game ansprechen werden, um ein kurzes und zwangloses Gespräch zum Kennenlernen zu führen. Keine Angst, wir prüfen nicht dich, sondern viel mehr unser gegenseitiges Verhältnis und schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das hat bisher noch jeder überstanden. :D

Da ich diese Woche Spätschicht habe, wird es wohl eher an Ella hängen bleiben, aber ich möchte wetten, wir lernen uns früher oder später sowieso kennen.

Was RoM angeht, bist du in bester Gesellschaft. Ella, Korram und ich haben uns dort kennengelernt und die Schatten des verlorenen Sterns sind Teil einer Multigaming-Gemeinschaft, die ihren Ursprung in der RoM-Gilde Orden der Seelentrinker hat. Beim Stöbern im Forum bist du sicher schon über Infos diesbezüglich gestolpert. Solltest du mal wieder Lust bekommen, können wir dir nur empfehlen dich auf Muinin umzusehen und vielleicht mal im Seelentrinkerforum vorbeizuschauen, denn unsere Freunde sind eure Freunde. :zustimm:
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Hevorn

Beitragvon Arviella » Mo 18. Jun 2012, 11:17

Hallöchen Hevorn,

um mir einen Post zu sparen, heiße ich dich zwar auch Willkommen, allerdings weniger im Forum, als vielmehr in der Sippe! :D
Ich bin sicher, du wirst in den nächsten Tagen auch den Rest der Sippe kennenlernen - wenn du gaaaaaaanz lange wachbleibst, dann sogar Gheo...

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Lieben Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Hevorn

Beitragvon Gheonath » Mo 18. Jun 2012, 22:08

Ui, das freut mich ja zu lesen, auch wenn mein Ellaherzchen mal wieder übertreibt. Ewig bin ich auch nicht wach. Herzlich willkommen in der Sippe, möchte ich dir trotzdem entgegenschmettern. Ich hoffe, wir sehen uns bald im Spiel, auch wenn ich jetzt nicht weiß, wann ich das nächste Mal zu humanen Zeiten online sein kann. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: [Angenommen] Bewerbung Hevorn

Beitragvon Olwe » Di 19. Jun 2012, 10:45

Dann mal ein herzliches Willkommen in der Sippe auch von mir.

Bis demnächst im Spiel.

Olweran
Bild
Benutzeravatar
Olwe
 
Beiträge: 104
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16
Wohnort: Hochstraße 2, Viertel Radchet der Siedlung Breeland

Re: [Angenommen] Bewerbung Hevorn

Beitragvon Onklatim » Di 19. Jun 2012, 14:54

Willkommen in der Sippe mit Herz :D
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Angenommen] Bewerbung Hevorn

Beitragvon Korram » Di 19. Jun 2012, 16:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir werden uns bestimmt auch bald mal treffen.

Korram/Teme

P.S.
Gheonath hat geschrieben:Jugendliche Vernunft hat Onk bisher auch von Korram nicht gespürt, also wird er sie auch nicht vermissen, wenn du leichtsinnig bist.

Was er damit genau meint, ich habe keine Ahnung?;)
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Hevorn

Beitragvon Onklatim » Di 19. Jun 2012, 19:24

Korram hat geschrieben:Was er damit genau meint, ich habe keine Ahnung?;)


Dann kennst Du den Rest deiner Sippe nicht ;-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron