[Angenommen] Bewerbung Gelvellach




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Bewerbung Gelvellach

Beitragvon Gelvellach » Mo 21. Okt 2013, 10:12

Hallo alle zusammen,

Ich möchte mich hiermit offiziel bei euch bewerben.

Ich habe mich schon mit 2 leuten aus dieser sippe online gechattet die haben gemeint das ich um mich zu bewerben ins forum muss und haben mir viele tipps gegeben. Ich spiele zur zeit wieder viel lotro und als ich im chat gelesen habe was jemand von seinem clan gschrieben hat, hat es mich interessiert un dich habe mich erkundigt.

Im moment spiele ich am meisten mit Gelvellach ein stufe 35 Hüter.

Ich dpiele ca seit 4 Jahren lotro und es macht mir viel spaß. Ich war in noch keiner sippe und habe mir vorgestellt das es in einer Sippe mehr spaß macht zu spielen. Ich habe mich für diese Sippe sehr interessiert weil ich die 2 Leute mit denen ich schon gechattet habe sehr net fand. Ih würde mich sehr freuen wenn jemand auf meine Bewerbung eingehen würde und ich der Sippe beitreten darf.

LG Gelvellach
Gelvellach
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 09:56

von Anzeige » Mo 21. Okt 2013, 10:12

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Arviella » Mo 21. Okt 2013, 13:10

Hallo Gelvellach,

wir haben uns ja bereits ingame gesprochen (ich bin Diamonda), aber ich würde gerne noch ein bisschen mehr über dich wissen.
Du sagst, du spielst seit vier Jahren HdRO. Und du warst in all der Zeit in keiner Sippe? Wie kommt es, dass du dir jetzt eine suchst?
Was machst du denn bisher so alleine? Suchst du dir dann einfach irgendwelche anderen Leute und machst mit denen Instanzen? Läufst du überhaupt Instanzen / Scharmützel oder wie verbringst du so deine Zeit in Mittelerde? Und hast du noch andere Charaktere, die du gerne spielst? Gibt es eine Vorliebe für bestimmte Rassen?

Wie kommt es, dass du auf Belegaer gelandet bist, interessierst du dich für Rollenspiel?

Außerdem hast du hier das Wort "Clan" verwendet. Darf ich annehmen, dass du noch andere Spiele spielst? Das klingt mir stark nach irgendwelchen Shootern.

Das Thema Teamspeak scheint dir ja bekannt zu sein, wenn ich deine Reaktion während unseres Chats richtig gedeutet habe. Ich nehme an, du hast in dieser Hinsicht keine Berührungsängste? Sprich, du bist auch mal so zum Plaudern drin?

Und wie steht es um deine Online-Zeit, wann spielst du meistens so? Vormittags dürfte ja generell, jung wie du bist, eher weniger deine Zeit sein. Also dann nachmittags, nehme ich an?

So. Mehr Fragen fallen mir grade nicht ein.

Also bis bald
Ella / Diamonda
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: Bewerbung

Beitragvon Arviella » Di 22. Okt 2013, 11:20

Soo, da haben wir alle Fragen direkt ingame beantwortet, so gehts natürlich auch :)

Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Benachrichtigung über neue Kalendereinträge
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf ein angenehmes Zusammenspiel
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Gelvellach

Beitragvon Thorades » Di 22. Okt 2013, 14:37

Willkommen junger Krieger. Sei ein guter Lehrling und deine Meisterin wird stolz sein.......dann bekommst Du vielleicht ein Keks :keks:
Spass bei Seite..... und viel spass bei uns und bis bald auf Mittelerde :zustimm:
Char in der Sippe : Thorades (Schurke 85), Caenerkon (Kundiger 60+), Lideya (Jägerin 60+), Thoros (Hüter 70-) und Grombils (Runenbewahrer 35+). Nicht in der Sippe : Grimgils (Waffenmeister 60-) und Bewahrer der alte Sippenhausschlüssel.
Benutzeravatar
Thorades
 
Beiträge: 48
Registriert: Do 21. Mär 2013, 12:41
Wohnort: Gartenweg 2, Lindsau, Breeland.

Re: [Angenommen] Bewerbung Gelvellach

Beitragvon Linila » Di 22. Okt 2013, 16:07

schön schön ein hüterlein :D herzlich willkommen =)
Linila
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Feb 2013, 15:37

Re: [Angenommen] Bewerbung Gelvellach

Beitragvon Dimmli » Di 22. Okt 2013, 20:16

Herzlich Willkommen!
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

Re: [Angenommen] Bewerbung Gelvellach

Beitragvon Gheonath » Di 22. Okt 2013, 21:41

Herzlich willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Freut mich, dich bei uns begrüßen zu können. Schön, dass die Sippe wieder ein Stück gewachsen ist. :)
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald


TAGS

Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron