[Angenommen] Bewerbung Dimmli




Informationen zu und Platz für Bewerbungen

[Angenommen] Bewerbung Dimmli

Beitragvon Dimmli » Sa 27. Okt 2012, 16:51

Ein alter Zwerg sitzt in Gedanken vertieft im tänzelden Pony, die Türe öffnet sich und ein Bote verkündet "Hört, hört, die Schatten des verlorenen Sterns rekrutieren wieder".
"Halt die Klappe Bürschen, sonst hau ich Dir meinen Runenstein aufm Kopp, dann haste Schatten!" erwidert der verbitterte Zwerg.

Im Pony ist alles verstummt, selbst der Barde gibt keinen Mucks von sich. Erst als der erschrockene Bote zur Tür hinaus ist, kommt langsam wieder Leben in die Bude.

"Dimmli, Dimmli" sagt der Zwerg leise zu sich "Deine Einsamkeit wird Dein grösster Feind"

Er zog an seiner Pfeife und dachte über die Worte des Boten nach " die Schatten des verlorenen Sterns "

Grüsse,

mein Name ist Boris, bin 37 Jahre jung und komme aus dem Bergischen Land. Habe immer schon Rollenspiele geliebt, egal ob Brett oder am Computer. Natürlich bin ich seit ich die Bücher gelesen habe ein grosser Fan von Herr der Ringe, die Filme waren noch das i-tüpfelchen. HdRo spiele ich seit derm ersten Tag, habe aber 2mal über 1 Jahr pausiert. Durch Familie und Selbstständigkeit bin ich nur Gelegenheitsspieler, meist nur Abends in der Woche. Ich würde mich über eine Aufnahme freuen, sage nur vorweg, das ich TS meist nur beim längeren Gruppenspiel bzw. für Raid benutze. Da ich viel mit Kunden teleforniere und zu Hause 3 Bilwisse habe, bin ich froh wenn ich mal einen nicht Reden höre ;-)

Zu meinen Chars:
1. Dimmli, Zwerg, Runenbewahrer, LvL 85, Goldschmied ausgelevelt sowie auch Gilde (Dimmli ist ein Choleriker, er geht selten einen Streit aus dem Weg (besonders mit Elben), Sarkasmus ist sein 2. Name, am liebsten haut er Blitze vom Himmel, Heilen gefällt ihm absolut nicht, leider lässt sich das ab und zu nicht vermeiden)
2. Piridoc, Hobbit, Schurke, LvL 80, Schneider Ostmentstufe, Gilde schon ausgelevelt (Piridoc ist der liebe Jung vom nebenan, sehr hilfsbedürftig, besonders bei der Erleichterung einer Geldbörse)
3. Corula, Mensch, Wächterin, LvL 76, Gelehrte ausgelevelt, Waffenschmied Ostmentstufe, Gilde Waffenschmied kurz vorm Ende ( reiner Twink / Handwerk )
4. Corulna, Elb, Hüterin, LvL 67, Drechsler Ostment, Gilde noch nicht soweit ( reiner Twink / Handwerk )

Ich hoffe auf eine positive Nachricht.

LG
Boris
Dimmli
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:24

von Anzeige » Sa 27. Okt 2012, 16:51

Anzeige
 

Re: Bewerbung Dimmli

Beitragvon Arviella » Sa 27. Okt 2012, 21:02

Herzlichen Dank für deine Bewerbung und auch gleich schon Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!

Hier ein paar Anlaufpunkte für dich:
Sippenregeln
TS-Daten und Bündnischat
Hilfreiche Links

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung.

Schöne Grüße und auf gute Zusammenarbeit
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13


Zurück zu Bewerber-Lounge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron