[Angenommen] Bewerbung Caewyn




[Angenommen] Bewerbung Caewyn

Beitragvon Caewyn » Do 12. Apr 2012, 15:45

Hallo zusammen,

ich habe im Forum gelesen das ihr noch Mitglieder sucht und vor allem Feierabendspieler seit, da dachte ich mir schreib doch einfach mal eine Bewerbung.
Zu mir:
Ich heiße Adrian, bin 31 Jahre alt, seit Ende des letzten Jahrs Zweifachter Vater, daher auch die wenige Zeit fürs Spielen ;)
Spieletechnisch war und bin ich eigentlich in mehreren Spielen unterwegs, unter anderem WoW und SWTor. Wobei derzeit nur LOTRO aktiv ist.
In LOTRO bin ich seit April 2007 mal mehr und mal weniger unterwegs, also eigentlich seit der Gründung mit dabei.
Mich reizt an diesem Spiel das Erkunden von Mittelerde und einfach das Flair von Herr der Ringe und es spielt sich angenehmer als viele MMORPG
bei denen man nur den Lila Pixeln hinterher jagt.

Mein Charakter heiß Caewyn, ist eine Menschen Waffenmeisterin auf Stufe 67, von Beruf Waffenschmied.
Ich habe noch weitere Chars im Bereich der Stufen 15-31 mit denen ich seltener unterwegs bin.
RP bin ich nicht abgeneigt und vergnüge mich hin und wieder auch im Tänzelnden Pony.
Caewyn ist eine Reiterin aus Rohan und entsprechend etwas herber unterwegs im RP.

Ich war bereits in eingen Gilden, jedoch haben die meisten die Zeit nicht überlebt und sich nach und nach aufgelöst auf Grund Inaktivität der Spieler.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild von mir geben und wenn noch Fragen sind stellt sie einfach.

Grüße Adrian
Caewyn
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:24

von Anzeige » Do 12. Apr 2012, 15:45

Anzeige
 

Re: Bewerbung Caewyn

Beitragvon Korram » Do 12. Apr 2012, 16:32

Sei mir gegrüßt!

Freut mich, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Deine bewerbung liest sich ganz nett, kurz und prägnant.
Ja wir sind eine Feierabendsippe, was heißt das wir in der Regel (außnahmen bestätigen diese bekanntlich ja nur) eher Abends online, daher kannst du wenn du willst dich gerne zu uns gesellen.
Da du, wie du schreibst bereits seit der "Gründung" mit dabei bist, kannst du unsere ebenfalls "alten" hasen ja jetzt unterstützen;) Wir stehen aber trotzdem auch immer noch gerne. Mit deinen Klassen passt du gut zu uns, und auch das Level ist sagen wir ziemlich im durchschnitt der Sippe, sodass du auf jedenfall Spielpartner finden wirst.
Zum weiteren verlauf: In kürze, falls noch nicht geschehen, die sind da ja richtig schnell ab und an mal, werden sich Arviella oder Gheonath bei dir ingame melden. Sie werden dich dann zu einem kleinen Kennenlerngespräch einladen. Ist nichts schlimmes, "sie wollen einfach nur spielen"

Eine Frage hab ich jetzt aber auch noh an dich, nutzt du TS?

Ansonsten freue ich mich auf ein baldiges ingametreffen und bis dahin
Korram/Teme

P.S. Ich hab mich ja zurückhalten müssen als erster zu schreiben, konnte dann aber der Versuchung einfach nicht widerstehen;)
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: Bewerbung Caewyn

Beitragvon Argioll » Do 12. Apr 2012, 16:56

Hallo Caewyn,
dann schleiche ich mich auch mal wieder vor unseren Sippenmeistern rein um meinen Senf dazuzugeben.

Ich finde auch, dass deine Bewerbung sehr nett klingt, und du bist auch nicht der erste mit Kindern, von dem her kennen das auch schon alle wenn man gerade mal dringend weg muss weil die lieben Kleinen brüllen.
Was weiter passiert hat Korram ja schon geschrieben. Mein Haupcharakter ist gerade 37te Stufe von dem her finden deinen "kleinen "Chars auch wen zum spielen

Viele Grüße
Argioll :eusa_boohoo:
Argioll
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 20:16

Re: Bewerbung Caewyn

Beitragvon Gheonath » Do 12. Apr 2012, 17:46

Ich glaub der Charakter ist mir schonmal irgendwie aufgefallen. Seitdem ich die Namen anderer Spieler ausgeblendet habe, schau ich irgendwie genauer hin. :D Deine Bewerbung gefällt mir gut und ich denke Ella geht es da genauso. Für das bereits erwähnte Kennenlerngespräch werden wir dich jetzt erstmal auf unsere FLs setzen und dich dann zeitnah einfach ansprechen. Ich muss allerdings vorwegschicken, dass wir auf Grund der vielen Neuaufnahmen in den letzten Wochen beschlossen haben unsere Kriterien etwas strenger auszulegen, damit sich die Sippenmitglieder erstmal einigermaßen gegenseitig kennenlernen können. Grundsätzlich steht der Aufnahme dadurch aber nichts im Wege, Ella und ich schauen einfach nur genauer hin, als bei den anderen Mitgliedern bisher. Ich dachte, es wäre nur fair dir das mitzuteilen. :eusa_angel:

Die Frage, die Korram gestellt hat, interessiert mich allerdings auch noch - also ob du TS nutzt.
Benutzeravatar
Gheonath
Administrator
 
Beiträge: 346
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:19
Wohnort: Greifswald

Re: Bewerbung Caewyn

Beitragvon Caewyn » Do 12. Apr 2012, 17:52

Ich nutze TS allerdings mit einer Einschränkung, da mein Schreibtisch derzeit noch im Wohnzimmer steht muss ich hin und wieder meinen Mund halten im TS da ich sonst meine "werte Gattin" beim Fernsehen störe. eusa_naughty
Das dürfte sich aber im laufe des Jahres erledigen wenn das Arbeitszimmer dann mal fertig ist.

Edit: diese Woche werde ich es nicht mehr schaffen online zu kommen, aber am Sonntag Abend sollte es klappen
Caewyn
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Apr 2012, 15:24

Re: Bewerbung Caewyn

Beitragvon Arviella » Mo 16. Apr 2012, 18:01

Bitte begrüßt alle unser neuestes Mitglied!

"Herzlich Willkommen bei den Schatten des verlorenen Sterns!"

Hier ein paar erste Anlaufpunkte:
Hilfreiche Links
TS-Daten

Bitte schau regelmäßig im Forum vorbei! Da wir eine reine Feierabendsippe darstellen und somit nicht ständig alle Mitglieder online anzutreffen sind, wird alles Wichtige (und auch Unwichtige) hier im Forum diskutiert. In erster Linie dient also dieses Forum und nicht der ingame Chat dem Informationsfluss. Natürlich stehen wir dir zusätzlich auch per PN und ingame zur Verfügung. Solltest du also Fragen, Vorschläge oder auch Kritik haben, zögere nicht, dich an Gheonath oder mich zu wenden!

Lieben Gruß,
Ella
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Caewyn

Beitragvon Onklatim » Mo 16. Apr 2012, 18:57

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen....

...und "Augen zu und durch" es gibt hier so zahlreiche Einführungsrituale : wie Fangen spielen, Fisch ins Gesicht bekommen und wohl noch vieles mehr....ich bin da selbst noch gespannt :-)
Chars Schatten: Onklatim, Onxagus und der doofe Lalorin, Chars Eiskalt: Karabella, Inigio, Oncustos, Atlanox + div. 2.3.Account Sklaven
Onklatims Heimseite|e i s k a l t
Benutzeravatar
Onklatim
 
Beiträge: 158
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:21

Re: [Angenommen] Bewerbung Caewyn

Beitragvon Arviella » Mo 16. Apr 2012, 19:36

Oh, wir sind da sehr erfinderisch... :bgdev:
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Re: [Angenommen] Bewerbung Caewyn

Beitragvon Korram » Mo 16. Apr 2012, 21:15

Dann auch mal von mir noch ein herzliches Willkommen, und ich hoffe das wir uns demnächst ingame sehen werden

... kurz zum Thema "Einführungsrituale". Gheo und Ella werden sich sicher gut daran errinnern, aber ich habe da noch was mit Rätseln auf Lager... müsst nur bescheid geben;) :bgdev:

Korram/Teme
Korram
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:32

Re: [Angenommen] Bewerbung Caewyn

Beitragvon Arviella » Mo 16. Apr 2012, 21:36

Autsch... ich muss weg!
---
Alter Egos: Diamonda, Anathariel, Sisqi, Arviella
Benutzeravatar
Arviella
Administrator
 
Beiträge: 460
Registriert: So 22. Jan 2012, 21:13

Nächste

Zurück zu Archiv

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron